Harry Styles: "Ich verlasse One Direction nicht!"

Harry will 1D nicht verlassen!

Harry Styles hat in einem Interview klar gestellt, dass er nicht bei One Direction aussteigt!

Immer wieder gibt es Gerüchte, dass Harry Styles (20) seine Band One Direction verlassen will. Jetzt endlich spricht der Sänger Klartext!

"Ich bin 100% in der Band," verrät der dem englischen "Top of The Pops"-Magazin. und weiter: "Ich will mit One Direction noch in zehn Jahren auf Tour sein! ich werde das tun, bis ich alt bin und mir die Leute sagen, dass ich endlich aufhören soll!"

Na das klingt ja toll! jetzt hoffen wir noch, dass Zayn Maliks Solopläne ebenfalls nicht wahr sind!

Schon lange kämpft Harry gegen die Gerüchte!
Schon lange kämpft Harry gegen die Gerüchte!

 

chon 2013 gab es die Ausstiegs-Gerüchte und schon damals dementierte er!

Harry verlässt One Direction und kauft sich ein Haus in den USA – Harry Styles macht ein für alle mal Schluss mit diesen Gerüchten! Im Interview mit dem "Heat"-Magazine sprach der One Direction-Sänger Klartext: "Ich verlasse One Direction nicht. Es ist eine Schande, dass es solche Gerüchte gibt, denn das regt unsere Fans nur auf. Ich genieße es mehr denn je, in der Band zu sein".

 

Sucht Harry Styles in den USA ein Haus?

Apropos Tour. Es gibt übrigens wieder ein lustiges Video von einem Tour-Gig! Diesmal lässt Harry nicht die Hüllen fallen, sondern einer seiner Bandkollegen veräppelt Taylor Swift! Denn während Harry die Liedzeile "I'm in love with you" aus dem Song "Little Things" singt, ist plötzlich der Name "Taylor" zu hören. Wir vermuten, dass es Louis ist, der hinter dem "Spaß" steckt.

Schau Dir hier das Video an und verrate uns, ob Du erleichtert bist, dass Harry Styles 1D nicht verlässt!

>> Alle News zu Harry Styles findest Du hier!

 

Lustiges Tour-Video von One Direction