Hailey Bieber: So süß war Justins Antrag

So ganz genau wusste bisher niemand, wie der Heiratsantrag von Justin Bieber an seine Hailey im vergangenen Sommer eigentlich abgelaufen ist. Bis jetzt! Denn die 22-Jährige verriet in einem sehr intimen Gespräch mit der „Vogue“, was im Juli 2018 wirklich passiert ist.

Hailey Bieber verriet erstmals, wie Justin Bieber um ihre Hand angehalten hat.
Hailey Bieber verriet erstmals, wie Justin Bieber um ihre Hand angehalten hat.
 

Hailey Bieber: Die Wahrheit über den Heiratsantrag

Im Videoclip „73 Fragen mit Hailey Bieber“ sprach das Model offen wie nie über private Details aus ihrer Beziehung zu Justin Bieber und verriet auch, wie unerwartet die Frage aller Fragen für sie kam! „Was ist die größte Überraschung, die du jemals bekommen hast?“, wollte der „Vogue“-Redakteur von der 1,71 m großen Blondine wissen und die antwortete ohne zu zögern: „Meine Verlobung!“ Doch wie genau ist der Antrag nun eigentlich abgelaufen? Bislang kursierten ja immer Gerüchte, dass Justin im Urlaub in einem Restaurant vor den Augen aller anderen Gäste um ihre Hand angehalten hätte. Doch so war es in Wirklichkeit gar nicht: „Wir waren für einen Trip auf den Bahamas und waren alleine in einem Haus. Nur wir zwei. Das war etwas ganz Besonderes“, erzählte Hailey Bieber. Mega süß: Justin hatte zuvor sogar ganz traditionell bei Haileys Dad um Erlaubnis gebeten, seine Tochter zur Frau zu nehmen. Standesamtlich haben die beiden Superstars sich bekanntlich im vergangenen September das Jawort gegeben, aber die richtig große Hochzeit steht noch bevor. Mit den Hochzeitsvorbereitungen sei Hailey laut eigener Aussage aber noch nicht so weit, wie sie es gerne wäre.

 

Hailey Bieber: So sieht da perfekte Date mit Justin aus

Wie verknallt Hailey in ihren Mann ist, zeigen viele andere Momente während des Video-Interviews. Als sie zum Beispiel gefragt wird „Was ist seine schlechteste Eigenschaft?“, antwortet sie wieder wie aus der Pistole geschossen: „Er hat keine.“ Das perfekte Date mit Justin sieht für Hailey Bieber übrigens folgendermaßen aus: „Zuhause bleiben, Essen bestellen, TV gucken.“ Ganz schön unspektakulär, aber irgendwie auch total cool. Daheim sind die beiden wenigstens ungestört und können die Zweisamkeit besser genießen, als irgendwo in der Öffentlichkeit.

Das könnte dich auch interessieren:

Check jetzt auch die neue BRAVO und erfahre mehr über deine Stars!