Justin & Hailey Bieber: So fett wird ihre Hochzeits-Party

Justin und Hailey Bieber stecken mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. Wir verraten euch alle Details zu der mega Sause.

Justin Bieber räumt endgültig auf mit den Gerüchten
So krass wird die Hochzeit von Justin und Hailey!
 

Hailey & Justin Bieber: Heimliche Hochzeit

Im September vergangenen Jahres haben Hailey Balwin und Justin Bieber alle mit ihrer heimlichen Hochzeit geschockt. Bis Thanksgiving 2018 hielten die frisch Vermählten ihre Hochzeit geheim. Es gab eine Reihe von Anzeihen, wie beispielweise ein verdächtiger Ring, die Namensänderung von Hailey auf Instagram und auch ihr Onkel Alec Baldwin hatte sich verplappert. Doch erst Justin Biebers Thanksgiving-Post sorgte für klare Verhältnisse. Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte Foto, auf dem Bäume und ein schneebedeckter Boden zu sehen sind. Dazu schrieb er: "Erstes Thanksgiving als verheirateter Mann, erstes Thanksgiving, dass bei uns stattfand. Beziehungen sind hart und Liebe ist nicht immer einfach, danke Jesus, dass du mir gezeigt hast, wie! Jeder Tag ist ein Lernprozess, ich versuche geduldig, freundlich und selbstlos zu sein." Wow – ganz schön tiefgründige Worte.

 

Hailey & Justin Bieber: Hochzeitsfeier geplatzt?

Im Januar dieses Jahres wollten das Model und der Sänger endlich ihre Liebe kirchlich besiedeln. Beiden ist die Religion enorm wichtig. Ein Insider verrät: "Justin und Hailey fühlen sich erst als verheiratetes Paar, wenn sie vor Gott ihr Gelübde gesprochen haben und der Heilige sie gesegnet hat." Doch nun haben sie die kirchliche Trauung und die mega Party um einen Monat verschoben. Der Grund: "Sie haben einen Hochzeitsplaner und hatten gehofft, einen Januar-Termin zu finden. Sie können es kaum erwarten, mit Familie und Freunden eine große Party zu feiern. Aber der Januar ist da und sie arbeiten immer noch an Details und Planungen. Beide haben es nicht eilig und wollen sicherstellen, dass alles perfekt ist. Sie haben sich mit ihrem Pastor mehrmals getroffen, um die religiöse Zeremonie zu besprechen und genau herauszufinden, was sie wollen.", verriet ein Insider gegenüber E! News.

 

Hailey & Justin Bieber: So krass wird die Hochzeits-Party

Am 28. Februar geht es für Justin und Hailey vor den Altar. Genau drei Monate nach dem süßen Thanksgiving-Post von Justin geben sich die beiden vor Gott das Ja-Wort. Justin Bieber hat am 1. März Geburtstag. Unglaublich süße IDee, dass die beiden ihre Hochzeit in seinen 25. Geburtstag reinfeiern. Wir haben alle Details zur mega Sause für euch! Kein geringer als Justins persönlicher DJ Tay James wird auflegen. Es wurden auch schön Tänzer gebucht, die auftreten werden. Die zwei lassen es also richtig krachen. Die Party-Location soll bis zum Schluss geheim bleiben, um Paparazzo fern zuhalten. Jedoch wurde nun bekannt gegeben, dass die beiden tatsächlich in Los Angeles heiraten werden. Hailey Baldwins Freundinnen Kendall und Kylie Jenner sind samt männlicher Begleitung eingeladen. Wir sind gespannt, welche anderen Promis zur großen Feier eingeladen sein werden.

Die Themen könnten dich ebenfalls interessieren:

Gönn dir die neue BRAVO:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von BRAVO (@bravomagazin) am