Justin Bieber und Hailey Baldwin: Heimliche Hochzeit

Haben Hailey und Justin heimlich geheiratet?
Haben Hailey und Justin heimlich geheiratet?

Im Juli dieses Jahres machte der "Baby"-Interpret Justin Bieber seiner Hailey Baldwin einen Heiratsantrag. Nun sollen die beiden tatsächlich schon verheiratet sein.

 

Justin Bieber & Hailey Baldwin: Hochzeit in New York

Seit Juli dieses Jahres sind Hailey Baldwin und Justin Bieber verlobt. Wann und wo die langersehnte Trauung stattfinden wird, behielten die beiden aber noch für sich. Seit einigen Tagen kursieren nun Gerüchte darüber, dass die Turteltauben schon längst verheiratet seien. Sowohl "US Weekly" als auch das amerikanische "People-Magazin" berichten, dass Justin Bieber und Hailey Baldwin am Freitag in New York standesamtlich getraut wurden. Damit sind der Sänger und das Model nun ganz offiziell vor dem Gesetz Mann und Frau. Schon bald möchte das Paar auch kirchlich heiraten – dann auch im Beisein der Familie und von Freunden. Nun verkündete sogar Haileys Onkel Alec Baldwin, dass Justin seiner Liebsten schon längst das Jawort gegeben hat!

 

Justin Bieber & Hailey Baldwin: Alec Baldwin bestätigt Hochzeit

Erst vor wenigen Tagen dementierte Hailey auf ihren Social-Media-Profilen jegliche Behauptungen, dass sie Justin bereits zum Mann genommen hat. Ihr Onkel Alec scheint da aber anderer Meinung zu sein! Bei den "Emmy Awards" plauderte der "Pearl Harbor"-Star gegenüber "Access" aus dem Nähkästchen: "Sie sind losgegangen und haben geheiratet. Ich weiß nicht, wo das Problem ist!" Im gleichen Atemzug hat der 60-Jährige natürlich auch noch ein paar Tipps für das möglicherweise frisch verheiratete Pärchen: "Man darf nie aufhören, an sich zu arbeiten und Zeit miteinander zu verbringen", erklärte er sicher.

 

Justin Bieber & Hailey Baldwin: So war die Hochzeit

Justin und Hailey waren laut diverser Insider sehr glücklich, als sie am New Yorker Standesamt den Bund fürs Leben geschlossen haben. Er trug eine schwarze Hose und ein gestreiftes Hemd, sie kam in einem kurzen weißen Kleid. Justin, so die Quellen, habe behutsam Hailey’s Hand gehalten während der Zeremonie. Anschließend huschte das frisch vermählte Paar durch einen Hintereingang in eine wartende Limousine und brauste davon.

 

Justin Bieber & Hailey Baldwin: Ehevertrag?

Das frischvermählte Paar könnte derzeit wohl nicht glücklicher sein, doch Justins Familie und Freunde sorgen sich. Der Grund: Justin Bieber setzt sein Vermögen aufs Spiel, nachdem er und Hailey keinen Ehevertrag unterschrieben haben. Hailey ist laut Forbes rund zwei Millionen Dollar schwer, Justin hingegen soll im Laufe seiner Karriere bislang rund 85 Millionen Dollar verdient haben. Bei einer Trennung stünde dem Model rund die Hälfe des Geldes zu. Aber das scheint den Sänger derzeit nicht zu interessieren, er vertraut fest darauf, dass er mit Hailey die Liebe seines Lebens gefunden hat und die Ehe auf ewig hält.

Das könnte dich auch interessieren

Noch mehr News über deine Stars gibt's auch in der aktuellen BRAVO! Jetzt am Kiosk!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von BRAVO (@bravomagazin) am