Hailey Baldwin: Hat sie die Verlobung mit Justin Bieber schon vor Monaten geplant?

Justin_Bieber_Hailey_Baldwin_Verlobung_geplant
Seit Juni 2018 sind Justin Bieber und Hailey Baldwin verlobt

Ihre Verlobung sorgte für Schlagzeilen auf der ganzen Welt! Nach nur einigen Wochen Beziehung ist Justin Bieber vor seiner Freundin Hailey Baldwin auf die Knie gegangen und fragte sie die Fragen aller Fragen: "Willst du mich heiraten?" Überglückliche sagte Hailey "Ja" – und jetzt überschlagen sich die Gerüchte zu der Star-Trauung. Für viele scheint es, als passiere alles sehr plötzlich – aber hat Hailey diese Verlobung schon seit Wochen geplant?

 

Hailey Baldwin wünschte sich einen Mann wie Justin Biebers Manager

Am Donnerstag postete der Instagram-Account @commentsbycelebs ein neun Wochen altes Bild von Justin Biebers Manager Scooter Braun und dessen Frau Yael Cohen. Darunter fanden sich gleich zwei Kommentare von Hailey – zur Anmerkung: Damals war sie noch nicht mit Justin zusammen. Sie schrieb: "Couple Goals! Scooter, finde einen Ehemann für mich!"

 

Ask and you shall receive. #CommentsByCelebs

Ein von @ commentsbycelebs geteilter Beitrag am

Was für ein Zufall, oder! Ob Scooter ihr daraufhin wirklich Justin vorgeschlagen hat?! Das wissen wohl nur sie selbst.