Élite: Diese Darsteller aus der Netflix-Serie sind im echten Leben ein Paar

Dieses Paar aus der Netflix-Serie "Élite" ist auch im wahren Leben verliebt!

Elite
Ester Expósito und Álvaro Rico sind verliebt Foto: Álvaro Rico Instagram
Auf Pinterest merken

So süß knutschen die "Élite"-Stars

Mega cute! Wir lieben die Knutsch-Pics von unserem "Élite"-Paar, das auch in Wirklichkeit in Love ist. Ester Expósito ("Carla") wird am 26. Januar 21 Jahre alt – und wir wetten, ihr süßer Boyfriend Álvaro Rico (24), der in der Netflix-Serie den "Polo" spielt, hat schon ein ganz besonderes Geschenk in petto.
Wenn wir uns auch etwas wünschen dürften, wären das noch viel mehr heiße Pics der "Élite"-Stars!

"Élite": Die Darsteller von Carla und Polo sind ein Paar

Zwei der Hauptfiguren in der spanischen Produktion "Élite" – nämlich Carla und Polo – sind auch in Wirklichkeit total verliebt. Ester Expósito (20) und Álvaro Rico (24) lernten sich am Set der Serie kennen und lieben – bei den Dreharbeiten hat scheint es zwischen den beiden geknistert zu haben. Aber kein Wunder! Denn bei den Liebes-Szenen, die beide miteinander spielten, ging es ganz schön heiß her!

Hier siehst du die beiden zusammen:

Trauriges Liebesaus: Die Darsteller von Marina und Nano haben Schluss gemacht

Anfang 2019 genossen María Pedraza ("Marina") und Jaime Lorente ("Nano") ihre Liebe noch in vollen Zügen und teilten ihr Glück online mit ihren Instagram-Followern. Wer im Kopf hat, in welchem Liebeschaos die Dreiecksbeziehung zwischen Nano, seinem Bruder Samuel und Marina endete, konnte diese Real-Life-Love als eindeutiges Happy End feiern. Damals wirkte es, als könne María Pedraza und Jaime Lorente nichts trennen. 

Doch wie nun bekannt wurde: Das Paar hat nach über zwei gemeinsamen Jahren Schluss gemacht. Zwar gibt es keine offizielle Bestätigung, doch beide haben sich auf Insta entfolgt und (fast) alle Pärchenbilder gelöscht. 
Schade, damit gehört eines der heißesten "Élite“-Paare der Geschichte an…

Élite: Sex, Drama und ein Todesfall

Allgemein ist die Serie ganz schön versext. Kleiner Tipp: Schau sie also lieber nicht gemeinsam mit deinen Eltern oder gar deiner Oma an – es könnte awkward werden! Anders als von den meisten TV-Shows gewohnt, geht’s bei den meisten Charakteren der Netflix-Serie im Bett so richtig ab. Und das bekommen wir auch zu sehen! Natürlich wird nicht alles gezeigt, „Élite“ ist schließlich kein Porno. Aber im Gegensatz zu vielen anderen Shows zeigt die spanische Produktion die unverblümte Realität von Jugendlichen, die ihre Sexualität ausleben wollen. Nach und nach kommt das ein oder andere dreckige Geheimnis einer Figur zum Vorschein, mit dem der Zuschauer nicht gerechnet hätte. Ob Drogen-Probleme, eine schlimme Krankheit oder ausgefallene Sex-Fetische: Bei „Élite“ ist nichts unmöglich. Genau wie im echten Leben halt auch.

Élite: Das steckt hinter der neuen Netflix-Show

Nach „Haus des Geldes“ läuft seit dem 5. Oktober die nächste Mega-Serie aus Spanien. Die Story: Drei Schüler aus armen bis mittelmäßigen Verhältnissen werden an die exklusive Privatschule Las Encinas versetzt. Dort müssen sie sich vor den reichen Kids erst mal beweisen – was ganz schön viele Probleme mit sich bringt. Lügen und Intrigen machen ihnen den Alltag schwer, und so ganz nebenbei müssen sie auch noch erwachsen werden – doch dann passiert etwas total Unerwartetes ... Klar, „Élite“ bietet Drama, heiße Schnösel-Boys und verwöhnte Bonzen-Mädels – aber noch so viel mehr ...

Folg uns auf Spotify für mega nice Hits!

Das könnte dich auch interessieren:

Gönn dir die neue BRAVO für mehrNews über die Serie: