Dieser "Riverdale"-Star ist verlobt

"Riverdale"-Darstellerin Vanessa Morgan hat im Juli einen super süßen Heiratsantrag bekommen! 😍 Diese Riverdale-Kollegin wird dabei den Job der Brautjungfer übernehmen. 

Dieser "Riverdale"-Star ist verlobt
In "Riverdale" spielt Vanessa Morgan die Ton Topaz
 

Vanessa Morgan von "Riverdale" liebt Baseball-Spieler

Mit der zweiten Staffel der Netflix-Hype-Serie "Riverdale" ging auch Vanessa Morgans Schauspiel-Karriere durch die Decke. Als coole Toni Topaz, die in einer Beziehung mit Cheryl Blossom ist, gehört sie auch zu den Fan-Lieblingen. Im echten Leben hat Vanessa Morgan auch vor etwa einem Jahr ihre große Liebe gefunden. Und zwar in Baseball-Spieler Michael Kopech. Seit dem lassen sie ihre Fans an ihrem gemeinsamen Leben via Instagram teilhaben. Vor allem auch die große Hundeliebe verbindet die beiden. Zusammen haben sie schon mehrere süße Vierbeiner adoptiert. Im Juli sind die "Riverdale"-Beauty und ihr BF dann noch einen Schritt weitergegangen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

𝒯𝑒𝓍𝒶𝓈, 𝐼 𝓁𝑜𝓋𝑒 𝓎𝑜𝓊 🧡🥧🍁

Ein Beitrag geteilt von Vanessa Morgan (@vanessamorgan) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Our lil ones first TV debut & he’s passed out the whole time 🐶😂 @itschikopech

Ein Beitrag geteilt von Vanessa Morgan (@vanessamorgan) am

 

Romantischer Antrag für "Riverdale"-Vanessa Morgan

Vor der atemberaubenden Kulisse der Wasserfälle Mooney Falls stellte Michael Kopech seiner schönen Freundin die Frage aller Fragen. Die hat natürlich Ja gesagt und ließ das auch die ganze Welt wissen mit einem wunderschönen Insta-Pic zu dem sie schreibt: "Mein für immer". Aaaaw! Aber auch ihr Verlobter postete sogar ein Video der Verlobung und verfasste eine emotionale Caption: "Also, ich fange mal mit dem offensichtlichen an: Ich liebe dich. Ich liebe dich intensiv, leidenschaftlich und manchmal auch rücksichtslos. (...) Ich bin sehr traditionell und ich weiß, dass ich mein Match in dir gefunden habe. Unsere Beziehung ergibt nicht für jeden Sinn, aus unendlich vielen Gründen. Aber wir machen es ja auch nicht für die. Wir wissen, dass das für immer ist. Warum also warten? Du bist bei mir geblieben, als ich dachte, ich hätte den Verstand verloren. Du bist bei mir geblieben trotz der wahllosen Veränderungen in meinem Leben. Du bist bei mir geblieben, als ich es nicht verdient hatte. Du liebst mich, wie ich bin, seit Tag eins. Total selbstlos. Du bist definitiv der Funke, der mein Feuer neu entfacht hat. Du verdienst viel mehr als nur diesen Moment, aber der fühlte sich extrem magisch an. (...) Ich werde nie genug Worte haben, um dir zu sagen, wie sehr ich die liebe, aber ich verspreche, es dir immer zu zeigen. Aber jetzt ende ich, wie ich begonnen habe: Ich liebe dich. SO SEHR." Oh mein Gott, wie süß ist das bitte?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

My Forever 😭💍♥️

Ein Beitrag geteilt von Vanessa Morgan (@vanessamorgan) am

 

Diese Riverdale-Kollegin wird ihre Brautjungfer

Seitdem Heiraitsantrag sind die Hochzeitsvorbereitungen im vollen Gange. Die Location muss ausgesucht werden, Vanessa muss sich auf Brautkleidsuche begeben und ihr Verlobter muss sich für einen Anzug entscheiden. Auf eine Person muss sich die Braut bei dem ganzen Stress krass verlassen können: Ihre Brautjungfer. Sie ist in der Zeit für die Braut da und steht ihr mit Rat und Tat zur Seite. Vanessa hat diese Aufgabe dabei einer ganz besonderen Person übertragen. Riverdale-Kollegin Madelaine Petsch. 😍 Diese ist seitdem super aufgeregt und kann es kaum abwarten, bis Vanessa und ihr Verlobter endlich heiraten. Wann es so weit ist und ob der "Riverdale"-Star und Michael heimlich heiraten oder alles mit ihrer Community teilen, ist noch nicht klar. Ihre Fans hoffen aber sicherlich auf Letzteres. Doch, eins ist klar: Sie wird wunderschön im Brautkleid aussehen.👰

 

Folg' uns auf Spotify für nice Musik:

Das könnte dich auch interessieren:

Weitere Star-News und Interviews findest du in der aktuellen BRAVO, die du am Kiosk kaufen oder ganz einfach online im BRAVO Web-Shop zu dir nach Hause bestellen kannst!