Riverdale Staffel 3 Spoiler: Hochzeits-Glück!

In der drittel Staffel von Riverdale wird geheiratet!
In der drittel Staffel von Riverdale wird geheiratet!

Die dritte Staffel von "Riverdale" bringt so einige Überraschungen mit sich. Wird hier etwa zum ersten Mal geheiratet?

 

"Riverdale" Staffel 3: Wird Betty Juggys Serpent Queen?

Wird Betty jetzt Juggys Serpent Queen? Die zweite Staffel der Erfolgsserie Riverdale endete mit einem ordentlichen Cliffhanger: Cole Sprouse Charakter Jughead Jones, der in der Show aktuell die "Southside Serpents"-Gang anführt, bat seine Liebste Betty Cooper (Lili Reinhart) nach einem heißen Liebesspiel um einen Gefallen – er fragte die süße Blondine, ob sie die Königin an seiner Seite wird. Jetzt verriet Cole, ob Betty Jugheads Antrag annehmen wird!

 

"Riverdale" Staffel 3: Krasser Spoiler

Achtung, Spoiler!
Wie der Darsteller dem Onlinemagazin "Tvline" verriet, war es die Absicht der Produzenten, dass Jugheads Frage nach einem Heiratsantrag klang! "Die beiden sind die größten Verbündeten und unterstützen sich immer gegenseitig", erklärte Cole ihre Beziehung – das klingt ganz so, als würde Betty Jugheads Bitte bejahen! Trotzdem müsste die Show eine Hochzeit vorsichtig angehen, denn die zwei seien ja schließlich noch Teenager, berichtete der "Riverdale"-Star. Vielleicht werden sie sich ja erst einmal nur verloben?

 

"Riverdale" Staffel 3: Wird es eine Hochzeit geben?

Cole sei von dieser Verbindung total begeistert, da sie neben dem Liebesbeweis auch bedeute, dass die zwei Highschoolteenies sich gemeinsam mehr der düsteren Southside zuwenden würden: "Es ist eine tolle Art, Betty und Jugheads Welt in die der Serpents einzuführen." Ob die beiden wirklich heiraten werden, wird sich erst in der kommenden dritten Staffel im Oktober zeigen.

Mehr Star-News findest du in der aktuellen BRAVO:

 

Ein Beitrag geteilt von BRAVO (@bravomagazin) am