Diese 10 Ängste werden dich schocken! Davor fürchten sich die Stars

Ängste Stars
Auch Stars wie Austin Mahone kriegen mal Schiss Foto: @AustinMahone on Instagram
Ängste Stars
Foto: Tumblr

1. Niall Horan

"Ich werde sehr nervös, wenn Tauben herumfliegen", verrät der süße 1D-Sänger. "Ich kann sie nicht mehr leiden, seit eine mal durch mein Badezimmer-Fenster flog und auf mich losging, während ich gepinkelt hab."

Die Little Mix-Sängerin hat Todesangst vor Clowns. "Wir hatten mal eine Show, da wurde gleichzeitig ein Geburtstag gefeiert. Und jeder hat sich gefragt: 'Wo ist Jade hin?'", erinnert sich die 21-Jährige. "Ich bin zur Toilette gerannt, heulte und schrie: 'DA SIND CLOWNS, DA SIND CLOWNS!'"

Ängste Stars
Foto: Tumblr

Verrückt: Obwohl er so viele Tattoos hat, fürchtet sich der One Direction-Star vor Nadeln. "Ja, ich hab Angst davor", erklärt er. Beim Tätowieren hat er jedoch eine eigene Technik: "Ich schau einfach weg. Ich glaube, es tut mehr weh, wenn du dabei zuschaust."

4. Selena Gomez

"Am meisten fürchte ich mich vor dem Meer. Ich liebe es, deshalb macht das überhaupt keinen Sinn. Aber du weißt nie, was unter dir im Wasser ist", erklärt die schöne Sängerin und Schauspielerin. "Wenn ich surfe, dann vergesse ich das. Aber ich werde sicher nicht so schnell wieder auf eine Kreuzfahrt gehen."

Die "Pretty Little Liars"-Schönheit gibt zu, dass sie Platzangst hat und sich vor Ratten fürchtet. "Ich würde Skydiven, ich würde aus einem Flugzeug springen, ich würde Bungee-jumpen. Ich würde alles machen! Aber Nagetiere und ich in einem kleinen Raum - nicht so gut", lacht Shai.

6. Demi Lovato

7. Justin Bieber

Der Megastar hasst Haie. "Ich hab echt Angst vor ihnen. Ich schwimme zwar gerne im Meer, aber ich mag die einfach nicht."

8. Taylor Swift

Der "Shake It Off"-Star hat Schiss davor, sich selbst zu googlen. Außerdem fürchtet sich Tay vor Seeigeln, Ohrwürmern, Zykinern und davor, verhaftet zu werden.

Der Australier kann Wespen überhaupt nicht leiden. "Das ist wirklich meine größte Angst. Ich wurde noch nie von einer gestochen, aber wenn eine um mich herumfliegt, fürchte ich mich."

10. Austin Mahone