Die Haustiere der Stars: die süßen Bilder!

Miley hat sich ein Ferkel angeschafft!

Zayn Malik kuschelt mit "Arnie", Ariana Grande zeigt ihren süßen Baby-Hund! Welche Stars sonst noch Haustiere haben, das erfährst Du hier.

Haustiere sind sooo niedlich. Und eignen sich perfekt als Kuschel-Buddy, wenn der Traumboy oder das Traumgirl gerade mal nicht in der Nähe ist. Besonders cute sind Tiere als Babys, stimmt's?

Miley Cyrus schmust neuerdings mit Bubba Sue, ihremm rosafarbenen Ferkel!

Oooh, was für eine süße kleine Schildkröte!
Oooh, was für eine süße kleine Schildkröte!

Demi Lovato hat vor einiger Zeit auf Bora Bora gemacht. Die kleine Südsee-Insel in Französisch-Polynesien ist bekannt für seine bunte und vielfältige Tier- und Pflanzenwelt. Und damit es auch so bleibt, haben Umweltschützer viele Schutzprojekte gestartet, die auch Hand in Hand mit dem Tourismus arbeiten.

So kann man auf Bora Bora sogar mit Schildkröten oder Rochen im Meer schwimmen. Demi Lovato hat das "Turtle Center" auf Bora Bora besucht. Dort werden verletzte Schildkröten aufgenommen und behandelt, bevor sie wieder gesund ins Meer dürfen. Und eine kleine Schildkröte darf sich besonders freuen: Demi Lovato ist jetzt ihr Pate! Aww!

 

Welche Promis sich ein Leben ohne ihre Haustiere nicht mehr vorstellen können, zeigen wir Dir in unserer Bildergalerie.

Galerie starten