Das sind die beliebtesten Halloweenkostüme 2019

Halloween steht vor der Tür und jedes Mal hat man die Qual der Wahl: Welches Kostüm soll ich dieses Jahr tragen? Dabei gilt je ausgefallener und gruseliger, desto besser. Vampir, Skelett, Fledermaus und Mumie sind nach wie vor der Renner, aber mit der Zeit etwas eintönig. Wie wäre es denn mal mit einem etwas anderen angesagten Kostüm-Trend? Wir haben die heißesten Halloween-Outfits als Inspiration für euch zusammengetragen. Das ist unsere Kostüm-Hitliste:

Das sind die beliebtesten Halloweenkostüme 2019
 

1. Harley Quinn

 

Auffallend schrill, unberechenbar, durchgeknallt und echt cool. Dieses Unikat der Comicwelt ist auf jeden Fall die erste Wahl für Girls, die der Halloween-Hingucker schlechthin auf der Party sein wollen.

 

2. Joker

 

Zum Start des neuen Kinofilms ist das gruselige Joker-Gesicht jedem bekannt. Boys, die Eindruck schinden wollen kombinieren zu dem typischen Makeup ein rotes oder oranges Sakko als Halloween-Kostüm. 

 

3. Pennywise

 

Es gibt kaum eine Halloween-Party, auf der der in keinster Weise lustige Clown aus dem Roman ES nicht zu finden ist. Unbedingt an den typischen Kragen und die orangen Haare denken!

 

4. Haus des Geldes Kostüm

 

Der Netflix-Burner setzt sich auch in Sachen Halloween-Kostüm auf die Top-List. Einfach einen roten Overall mit Kapuze und eine Maske geschnappt et voilá – losgegruselt!

 

5. Maleficent

 

Die dunkle Fee beeindruckt in ihrer finsteren Gestalt vor allem durch die großen schwarzen Hörner. Mit ein bisschen Geschick kann man dieses Halloween-Kostüm aus Pappmaschee und schwarzem Panzertape easy selbst nachbasteln.