Halloween: Die gruseligsten Apps

Dein Kostüm hängt im Schrank, Süßigkeiten hast du auch schon gekauft und das Kunstblut wartet nur auf seinen Einsatz! Halloween kann kommen…Aber Moment, da fehlt doch noch was!? Diese Halloween Apps lehren dich das Fürchten!

Halloween: Die gruseligsten Apps
 

Ghost Observer

(von ETCO, kostenlos für iOS + Android, ab 12)

Wirst du von einem Geist verfolgt? Mit der App Ghost Observer findest du es heraus. 

Lauert ein Geist in deinem Zimmer? Der Ghost Observer hilft dir bei der Geistersuche und macht übernatürliche Erscheinungen sichtbar. Auf dem Radar der App kannst du die Spur des Geistes verfolgen. Gut möglich, dass die Spukgestalt dir etwas zu sagen hat.

 

The Walking Dead: Dead Yourself

(von AMC Network Entertainment LLC, kostenlos für iOS + Android, ab 16)

Zombie unterwegs! Kollegin Larissa ist nicht wieder zu erkennen.

Achtung, es wird blutig! Die App zur Serie The Walking Dead ist nichts für schwache Nerven. Mit ein paar Klicks kannst du dich in einen nach Blut dürstenden Zombie verwandeln. Nagel im Kopf, blutiges Herz in der Hand? Alles kein Problem, die App hat jede Menge Effekte und ist perfekt für Halloween.

 

Spooky Halloween Sounds

(von Bosson Design, kostenlos für iOS + Android, ab 12)

Zombie, Katze, Spukhaus: Diese Sounds jagen dir einen Schauer über den Rücken!

Hast du auch gerade diese unheimliche Stimme gehört? Klang wie ein Poltergeist, ganz schön gruselig…Die Spooky Halloween Sounds sorgen für Gruselstimmung am Gruselfest. Dank der Halloween App kannst du über 40 Geräusche auf deinem Handy abspielen. Jage deine Freunden mit Werwolf-Geheul oder verstörenden Kinderstimmen einen Schrecken ein.

 

Stupid Zombies

(von GameResort, kostenlos für Android + iOS, ab 12)

Zombie-Invasion! Wie der Titel schon verrät, machst du im Spiel Stupid Zombies Jagd auf Untote, die sich dir in den Weg stellen. Da haben sie sich aber mit dem Falschen angelegt, mit den Zombies machst du kurzen Prozess. Das Halloween Game ist so beliebt, dass es inzwischen schon zwei Fortsetzungen (Stupid Zombies 2 und 3) gibt.  

 

Monsterfy

(von Apptly LLC, kostenlos für Android + iOS, ab 18)

Halloween-Fans sollten die App Monsterfy auschecken!

Äh 'tschuldigung, hat jemand zufälligerweise ein Taschentuch dabei? Du wolltest schon immer wissen, wie du als grünes Schleimmonster aussiehst? Oder als Zyklop? Dann ist die App Monsterfy wie für dich gemacht! Du kannst virtuell verschiedene Kostüme anprobieren, eine tolle Inspiration, wenn du dein Halloween Kostüm selber machen möchtest. Noch mehr Ideen findest du hier: Coole Halloween Kostüme zum Selbermachen

 

Doctor Bubble Halloween 

(von Magma Mobile, kostenlost für Android)

Langeweile? Wie wäre es mit einem Bubble-Shooter im Halloween-Look!

Der Klassiker Bubble Shooter in der Halloween-Edition: Du musst Aliens, Kürbisse, Untote & Co. abschießen, um das nächste Level freizuschalten. Macht süchtig!