Das finden Jungs an Mädels tatsächlich am Schönsten!

Darauf stehen Jungs wirklich
Jetzt ist es klar: Darauf stehen Jungs wirklich!

Irgendwie süß oder? Klar, jeder Typ steht auf ein anderes Mädchen. Die einen mögen blonde Haare, die anderen brünett. Für die einen darf es etwas mehr auf den Hüften sein, für wieder andere doch eine sportlichere Figur. 

Doch jetzt gibt uns eine Liste Einblick auf die Körperteile, auf die Jungs im Allgemeinen wirklich wert legen. Und jetzt kommen wir dazu, warum wir das so süß finden. Denn obwohl wir Mädels immer wieder denken, dass es ausschließlich nur auf die Größe der Brüste und einen prallen Hintern ankommt, aber diese Liste von "Cosmopolitan.com" ist eindeutig.

Hier kommen die Top 12 Körperteile, auf die Jungs am meisten Wert legen:

12. Ohren und Ohrläppchen

11. Knöchel und Füße (Hier gibt's mehr zum Thema Fußfetisch)

10. Kniefalte

9. Vagina

8. Rücken

7. Bauch

6. Schlüsselbein

5. Hüften

4. Brüste

3. Po

2. Mund

1. AUGEN

Am Ende ist allerdings immer das wichtigste, dass DU Dir gefällst und Du Dich in Deiner Haut wohlfühlst. Nur darauf kommt es! Hier haben wir Tipps für Dich, damit Du auf jeden Fall mit Dir zufrieden bist!