So findest Du mit Snapchat heraus, ob Dein Schwarm auf Dich steht!

Jeder hat oder hatte schon mal einen Snapchat-Flirt: Wir erklären dir, wie du dabei herausfindest, was das Verhalten und die Snaps von Jungs und Mädchen bedeuten. Und ob er/sie wirklich auf dich steht!

So findest Du mit Snapchat heraus, ob Dein Schwarm auf Dich steht!
Flirten auf Snapchat: Deinen Schwarm verstehen
 

Snapchat-Flirt: Das steckt dahinter

Schickst du dir auch gerade mit deinem Schwarm bei Snapchat Bilder und Videos hin und her? Oder bist eigentlich nur du die ganze Zeit dabei, immer wieder etwas an ihn oder sie zu senden? Vielleicht öffnet er deine Snaps plötzlich nicht mehr oder dein Traummädchen snapt nicht mehr zurück? Natürlich kann es sein, dass dein Crush gerade einfach etwas anderes zu tun hat und das Ganze gar keine Bedeutung hat. Wenn er/sie bisher aber immer krass mit dir gechattet hat und jetzt einfach gar nichts mehr kommt, fragst du dich zurecht: Mag sie/er mich? Das Snapchat-Verhalten verrät es dir, wie eine Studie herausgefunden hat. Im Video haben wir dir die wichtgsten Ergebnisse und Ratschläge von Experten/innen zusammengefasst, mit denen du deinen Snapchat-Flirt besser verstehst und checkst, was die Snaps von Jungs/Mädchen bedeuten.

 
 

Snapchatten mit dem Schwarm

Hoffentlich hat dir das Video oben geholfen. Denk aber bitte dran: am Ende ist es nur eine Studie. Ob aus einem Snapchat-Schwarm mehr werden kann, kann wohl keiner planen und festlegen. Allerdings haben wir dir hier Tipps zum Flirten auf Snapchat und Co. gesammelt, mit denen du lernst, was man Mädchen/Jungs snapt, was Snaps bedeuten und wie du auf Snaps antworten kannst. Und auch von den Flirt-Tricks der Stars auf Instagram oder Snapchat kannst du dir einiges abschauen, damit aus deinem Snapchat-Flirt wirklich mehr wird. Probier's einfach mal aus und wenn dein Schwarm auf Snapchat UND im echten Leben der/die Richtige für dich ist, wird es auch klappen!😍

Übrigens: Uns von BRAVO findest du als @bravo.de auf Snapchat!😎