Snapchat: 10 Funktionen, die wir gern im wahren Leben hätten

Regenbogen-Alaaarm!
Regenbogen-Alaaarm!

Was würden wir nur ohne unsere beliebten Snapchat-Filter machen? Vor Langeweile dahin vegetieren?! Doch, wie würde sich eigentlich unser Leben verändern, wenn wir sie auch ohne Handy im real Life einfach so anwenden könnten? Reine Haut, Regenbogen-Kotzen, oder einen Fashion-Berater ala Snapchat Style Boutique. Mega, oder?! Wir haben genau das mal ausprobiert. Das Ergebnis? Auf jeden Fall mega funny, aber, seht selbst. :P

 

Swipe weiter!

Puuuh! Die Stunden in der Schule gehen mal wieder so gaaar nicht vorbei... Ach komm, swipen wir doch einfach ein paar Storys weiter. Wie geil wäre das bitte???

 

Rainbow-Love

Mund auf, Regenbogen komm raus.

Regenbogen kotzen können wäre so COOL! Zumindest würde es doch sicherlich ­jeder geilen Situation ein wenig mehr Ausdruck ver­leihen. :-D

 

Style-Boutique

Das perfekte Outfit. Dank Snapchat ist genau das möglich.

Klick, klick und schon ein perfektes Outfit. an. Hach! Unser Bitmoji profitiert ­genau davon schon lange. In ­Real Life haben wir zwar ­einen Kleiderschrank voller ­Klamotten, aber trotzdem nichts zum Anziehen . . . 

 

Fehler löschen

Der Plan war gut, die Umsetzung eher miserabel. Könnten wir eine doofe Aktion doch jetzt einfach löschen. 

 

Face-Swap

Ein Tag das Leben eines Stars führen? Gebongt!

Ganz easy zum Star werden. Shawn Mendes? Selena ­Gomez? Na, wer willst du sein? Face Swap macht es möglich. Schade, dass wir nicht in echt mit unseren Helden Plätze tauschen können ...

 

Stimmen-Verzerrer

Der Mathe-Lehrer redet wie Micky Maus? Ein echter Stimmen-Verzerrer würde das Leben so viel lus­tiger machen! 

 

Boom, Boom, Boomerang

Dieser Moment, in dem du super cool am Schwarm vorbeigehst... Ach, wie geil wäre davon eine Dauerschleife wie beimBoomerang.  

 

Leg nen Filter drüber!

Mach dir die Welt, wie die dir gefällt

Die Welt ist grau, dunkel und ekelig. Das Haus verlassen? Never! Könnten wir jetzt doch nur einen Filter drüberlegen, schon wäre unsere Welt perfekt. Hach!

 

Gif-Power

Wie gern ­hätten wir bitte in manchen Situationen ­ein GIF, das ­genau das aussagt, was wir selbst gerade einfach nicht beschreiben können?! Eigentlich 24/7.

 

Hol dir den Glow!

Glow to go

Perfekt strahlende, makellose Haut und lange Wimpern. Mit nur einem Klick? Oh ja! Okay, im echten Leben warten wir genau da­rauf leider vergeblich. #nofilterneeded