Dagi Bee verrät neue Details zur Familien-Planung

Vor wenigen Wochen hat sie ihr erstes Kind bekommen. Jetzt gibt Dagi Bee weitere Infos zu ihrer zukünftigen Familienplanung preis.

Dagi Bee verrät neue Details zur Familien-Planung
Will Dagi Bee noch mehr Kinder? Foto: Joshua Sammer / Getty Images

Dagi Bee ist Mutter!

Während einem Q&A auf Instagram fragte ein Fan Dagi Bee, ob sie noch ein zweites Kind will. Die Antwort fiel ziemlich deutlich aus: "Auf jeden Fall!" Die YouTuberin ging auch noch näher darauf ein: "Ich hatte so eine schöne und leichte Schwangerschaft und auch die Geburt war ein unglaubliches Erlebnis, dass ich schon im Krankenhaus nach der Entbindung gesagt hab, dass ich unbedingt noch ein Kind haben möchte." Gibt es also schon bald nochmal Familienzuwachs? Erst mal nicht, denn Dagi Bee stellt auch klar: "Aber da lassen wir uns natürlich noch Zeit." Bis dahin soll sie erstmal richtig die Zeit mit ihrem Ehemann und dem kleinen Nelio so richtig genießen. 🥰

*Affiliate-Link