Camila Cabello: Überraschung für ihre Fans 

Camila Cabello hat die Zeit während der Corona-Quarantäne genutzt, um neue Musik zu schreiben, wie sie ihren Fans nun auf Instagram verkündete! 

Camila Cabello: Überraschung für ihre Fans 
Camila Cabello verbringt die Corona-Zeit mit ihrem Boyfriend Shawn Mendes
 

Camila Cabello: Tour-Absage wegen Corona

Aufgrund der Corona-Pandemie mussten in den vergangenen Monaten unzählige Events abgesagt werden – auch die Tour von Camila Cabello! Mit einem herzzerreißenden Posting überbrachte die Sängerin ihren Fans im März die traurigen Nachrichten. Wie viele andere Künstler meldete sich die 23-Jährige dafür aber regelmäßig mit Mini-Konzerten aus der Heim-Quarantäne. Besonderes Highlight: Ihre gemeinsamen Livestreams und Gesangseinlagen mit Boyfriend Shawn Mendes. 

 

Camila Cabello arbeitet an neuer Musik

Und die beiden haben ihre gemeinsame Zeit offensichtlich gut genutzt, denn Camila meldete sich nun mit großartigen Neuigkeiten bei ihren Fans. Auf Instagram teilte die Sängerin ein Bild von sich inmitten von Instrumenten und verkündete: „Ich habe ganz viel neue Musik geschrieben, die aus tiefstem Herzen kommt.“

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by camila (@camila_cabello) on

„Ich erinnere mich jeden Tag selbst daran, dass das Leben jetzt ist; und nicht gestern oder morgen“, erklärte sie weiter und forderte ihre Follower auf: „Lasst uns heute besonders liebevoll, einfühlsam und gütig zu uns selbst und zu anderen sein!“

 

Camila Cabello: Neue Zusammenarbeit mit Shawn Mendes?

Die Fans überschlugen sich in den Kommentaren vor Freude, denn sie können es kaum erwarten, endlich neue Musik von Camila zu hören. Viele hoffen darauf, dass es nach dem Mega-Erfolg von „Señorita“ auch einen weiteren Song mit Shawn Mendes geben wird, denn der Sänger arbeitet aktuell ebenfalls fleißig an neuer Musik, wie er erst vor Kurzem verriet. Wir dürfen also gespannt sein!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by camila (@camila_cabello) on

 

Folg' uns auf Spotify für nice Musik:

 

Weitere Star-News und Interviews findest du in der aktuellen BRAVO, die du am Kiosk kaufen oder ganz einfach online im BRAVO Web-Shop zu dir nach Hause bestellen kannst!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by BRAVO (@bravomagazin) on