„The Big Bang Theory“ Geheime Star-Fakten: Galecki – Rebell statt Nerd

Aus der Serie: „The Big Bang Theory“: Geheime Star-Fakten

Zwölf Staffeln lang begeisterte „The Big Bang Theory“ Millionen Fans auf der ganzen Welt. Doch kennst du die Serien-Stars wirklich?

Hier die größten, witzigsten und dramatischsten Geheimnisse der Darsteller*innen!

7 / 8
„The Big Bang Theory“ Geheime Star-Fakten: Galecki – Rebell statt Nerd
Foto: Randy Shropshire / getty images
Auf Pinterest merken

Johnny Galecki – Rebell statt Nerd

Leonard (Johnny Galecki) ist in „The Big Bang Theory” ein superschlauer Kerl mit TOP Schulausbildung und Studium. Immerhin: der Experimental-Physiker machte seinen Doktortitel an der weltweit bekannten Princeton University und hat einen IQ von 173.

Für Howard-Darsteller Galecki war Schule aber so GAR nichts! Sein höchster Schulabschluss? „Ich habe die Schule in der achten Klasse geschmissen. Nach einem halben Tag an der High School habe ich mich dazu entschlossen, dass das nichts für mich ist“, so Galecki in einem Interview, „Früher habe ich mich immer nach ganz hinten gesetzt, da bin ich niemandem aufgefallen. Auch habe ich mich für ganze Unterrichtsstunden im Klo versteckt.Das hat auch niemanden gestört.“

Mit 14 begann Johnny dann lieber mit der Schauspielerei, statt die Schulbank weiter zu drücken – und lebte „allein in einem Apartment in Burbank/Kalifornien. Meine Familie war in Chicago / Illinois. Das klingt zwar ziemlich abgefahren, wenn ich das so erzähle – aber es hat sich doch ganz gut entwickelt!“

_____

WAS ANDERE INTERESSIERTE: