„The Big Bang Theory“: Geheime Star-Fakten

Zwölf Staffeln lang begeisterte „The Big Bang Theory“ Millionen Fans auf der ganzen Welt. Doch kennst du die Serien-Stars wirklich?

Hier die größten, witzigsten und dramatischsten Geheimnisse der Darsteller*innen!

1 / 8
„The Big Bang Theory“ Geheime Star-Fakten  – Musikalische Talente
Zwölf Staffeln lang begeisterte „The Big Bang Theory“ Millionen Fans auf der ganzen Welt. Doch kennst du die Serien-Stars wirklich? Ihr größten Geheimnisse ... Foto: Warner Bros. // IMAGO / ZUMA Wire
Auf Pinterest merken

„The Big Bang Theory“: Geheime Star-Fakten

"The Big Bang Theory": Viele musikalische Talente

Die „The Big Bang Theory“ Titelmelodie werden wohl alle Fans kennen. Auch Sheldons Katzen Lieblingslied ist ein Begriff. Doch es gibt ein paar Szenen, in denen die Super-Serie noch mehr musikalische Momente zu bieten hat. Unter anderem als Sheldon (Jim Parsons) in Staffel vier das Theremin spielt.

Tatsächlich kann Darsteller im Parsons das Instrument auch in Realität bedienen. Ein Theremin ist das einzige Instrument, das ohne Berührung gespielt wird und dabei Töne erzeugt. Es gilt als eines der am schwersten erlernbaren Instrumente.

Parsons hat das Theremin nur für die Serie erlernt. Privat spielt er außerdem Klavier. „Ich bin fasziniert von Musik und hab schon als Kind mit den Klavierspielen begonnen“, so der Star. Singen kann er auch!

Kollegin Mayim Bialik (spielt Amy) kann – wie in „The Big Bang Theory“ zu sehen – Harfe spielen und Leonard-Star Johnny Galecki Cello.

_____

WAS ANDERE INTERESSIERTE: