„After Passion“: Gewinne das von Hero Fiennes-Tiffin benutze Buch

After Passion“-Fans aufgepasst! Ihr habt jetzt die einmalige Chance, bald etwas in euren Händen zu halten, das zuvor niemand geringerem als „Hardin Scott“ aka Hero Fiennes-Tiffin gehörte!

DIESES Buch könnte nach "Hardin Scott" bald dir gehören!
DIESES Buch könnte nach "Hardin Scott" bald dir gehören!
 

„After Passion“: So kannst du „Hardins“ Buch gewinnen

Neben der körperlichen Anziehung, die die beiden „After Passion“-Hauptfiguren „Tessa“ und „Hardin“ füreinander verspüren, verbindet die zwei College-Studenten vor allem eins: Ihre Leidenschaft für Bücher. Und eins von „Hardins“ Büchern könnte schon bald DIR gehören! Denn wir verlosen das Original-Exemplar von „The Great Gatsby“, das Hero Fiennes-Tiffin bei den Dreharbeiten zur „After“-Verfilmung in den Händen hielt! Oben drauf packen wir außerdem noch vier Kinotickets für dich und deine Freunde! Wie cool ist das bitte? Alles, was du dafür tun musst, ist das Gewinnspiel-Formular auszufüllen und mit ein bisschen Glück kommt so schon bald das wahre „After Passion“-Feeling mit der Post zu dir nach Hause. Teilnahmeschluss ist Montag, der 22. April 2019.

Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.

 

Wow! So gut läuft „After“ im Kino!

Ein kleines Geheimnis müssen wir dir über deinen potenziellen Gewinn allerdings noch verraten: Da das Buch bei den Dreharbeiten nur als Reqiuisite diente, handelt es sich dabei nicht wirklich um „The Great Gatsby“ des US-amerikanischen Autors F. Scott Fitgerald. Hero hat also nur so getan, als würde er dieses Meisterwerk lesen. In Wahrheit haben die Filmemacher einfach einen schicken Bucheinband um ein x-beliebiges Buch gebastelt. Aber hey, was soll’s? Immerhin hat HERO genau diese Buch-Attrappe in den Händen gehalten! Was will man also mehr? Übrigens: „After Passion“ läuft seit 11. April auf den deutschen Leinwänden und hat bereits am ersten Wochenende mehr als 270.000 Besucher in die Kinos gelockt. Damit hat der Film es locker auf Platz 1 der deutschen Kino-Charts geschafft und bereits 2,3 Millionen Euro eingespielt!

Das könnte dich auch interessieren:

Schon die neuste BRAVO gelesen? Darin findest du unter anderem auch ein spannendes Interview mit „After“-Star Hero Fiennes-Tiffin! Also ab zum Kiosk!