Hero Fiennes-Tiffin liest ein bisher unveröffentlichtes „After“-Kapitel vor!

Wow, wie cool ist das denn? Es gibt jetzt ein bislang unbekanntes „After“-Kapitel in Hörbuch-Form! Und das liest euch niemand Geringeres vor als Hauptdarsteller Hero Fiennes-Tiffin höchstpersönlich!

Hero Fiennes-Tiffin spielt in "After" die Hauptrolle
Hero Fiennes-Tiffin spielt in "After" die Hauptrolle
 

„After“-Autorin Anna Todd: „Es war so unwirklich, ‚Hardins‘ Stimme zu hören“

Besser geht’s kaum, oder? Ein noch komplett unveröffentlichtes, neues „After“-Kapitel vorgelesen zu bekommen und dann auch noch von einer ganz besonderen Stimme: Hero Fiennes-Tiffin (21), der in der Buchverfilmung die Rolle des „Hardin Scott“ übernimmt. Das ist nicht nur für alle „After“-Fans ein absolutes Highlight, sondern auch für die Buchautorin Anna Todd selbst: „Es war so unwirklich, ‚Hardins‘ Stimme zu hören, wie sie von dem Schauspieler kommt, der ihn spielt“, erzählte die 29-jährige Schriftstellerin in einem Interview und lobte den Darsteller für seine Leistung: „Hero hat so viel dafür getan, in ‚Hardins‘ Charakter einzutauchen und das macht sich vor allem in diesem Extra-Kapitel bemerkbar. Ich kann es kaum erwarten, bis meine Leser es hören können“, so Anna Todd. Na, seid ihr schon gespannt auf Heros Lesekünste? Hier könnt ihr reinhören!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

This April, life will never be the same. WATCH the #AfterMovie Teaser Trailer now!

Ein Beitrag geteilt von After Movie (@aftermovie) am

Der „After“-Kinofilm startet am 21. April in den Kinos. Alle Infos zum Film gibt’s hier!

Das könnte dich auch interessieren:

Schon die neuste BRAVO gelesen? Wenn nicht, ab zum Kiosk!