Zac Efron: Schwerer Unfall

„Baywatch“-Star Zac Efron hatte einen schweren Unfall! Auf Social Media postete er sich sogar aus dem Rollstuhl…

Fans sorgen sich um den verletzten Zac Efron...
Fans sorgen sich um den verletzten Zac Efron...
 

Zac Efron liegt im Krankenhaus!

Oh man, was ein Pechvogel! Schauspieler Zac Efron ist bekanntlich ein wahrer Sportfreak und was machen die im Winter am liebsten? Natürlich Ski und Snowboard fahren! So auch Zac, doch der Spaß im Schnee war nur von kurzer Dauer, denn der Hottie hatte einen schweren UnfallBei einer Abfahrt fiel der „Baywatch“-Star hin und riss sich das Kreuzband!

 

Fotos vom verletzten Zac

Auf Instagram postete der Hottie inzwischen ein Bild von sich aus dem Krankenhaus. Darauf streckt er zwar den Daumen nach oben, doch sein verzerrtes Gesicht sagt etwas ganz anderes. Auf Twitter sieht man Zac vor dem Krankhaus im Rollstuhl, beide Bilder postete er mit den Worten: „Ich habe mir beim Snowboarden das Kreuzband gerissen, aber alles ist gut. Ich habe mich für eine Operation entschieden, damit ich stärker als je zuvor zurückkommen kann.“ Tapferer Zac! Hoffen wir, dass es dem Schauspieler schon bald wieder besser geht…

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Zac Efron (@zacefron) am

Du willst coole Musik hören? Dann folg uns auf Spotify!

Das könnte dich auch interessieren:

Letzte Chance: Hol dir die aktuelle BRAVO!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von BRAVO (@bravomagazin) am