X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

High School Musical: Serie in Planung!

High School Musical Serie
High School Musical soll es bald auch als Serie geben

High School Musical ist einer der beliebtesten Disney-Filme überhaupt. Kein Wunder also, dass nach Teil 2 und 3 sogar offiziell noch ein vierter Teil in Planung ist. Doch damit nimmt die HSM-Mania noch kein Ende: Wie jetzt bekannt wurde, soll die Story der "Wildcats" sogar als Serie weitererzählt werden!

 

High School Musical: Wer spielt in der Serie mit?

Disney hatte bereits vor einigen Monaten verkündet, ab 2019 einen eigenen Streaming-Dienst à la Netflix oder Amazon Prime ins Leben rufen zu wollen. Nun stehen auch erste Projekte fest, die exklusiv auf dem neuen Disney-Streamingdienst zu sehen sein werden - dazu gehört auch High School Musical. Die Serie soll auf der Haupthandlung der Filme basieren. 

Zwar stehen die Darsteller und der Start-Termin noch nicht fest, wer sich aber Hoffnungen auf ein Comeback von Zac Efron, Vanessa Hudgens, Ashley Tisdale & Co. macht, könnte enttäuscht werden. Eine dauerhafte Rückkehr der Stars ins High School Musical-Universum gilt als sehr unwahrscheinlich. Immerhin werden auch schon in HSM 4 neue Schauspieler am Start sein. Dennoch spekulieren viele Fans, dass einige Darsteller aus dem Original-Cast zumindest einen Gastauftritt in der Serie haben könnten. Zumindest ein kurzes Wiedersehen mit den Charaktern Troy Bolton und Gabrielle Montez scheint also nicht komplett ausgeschlossen :)