WhatsApp Update: Sprachnachrichten abspielen bald genial anders

WhatsApp will eine neue Funktion einführen. Das Update ermöglicht es, Zeit beim Abhören von Sprachnachrichten zu sparen … 

WhatsApp Update: Sprachnachrichten abspielen bald genial anders
Für alle Sprachnachrichten-Faultiere hat sich WhatsApp ein geniales Update überlegt
 

WhatsApp plant neue Funktion für Sprachnachrichten

User feiern es, wenn WhatsApp mit neuen Funktionen überrascht. Nachdem die App es zuletzt endlich ermöglicht hat, Sprachnachrichten zu hören und dabei den Chat zu verlassen. Gibt es jetzt eine neue WhatsApp-Funktion, die nicht nur unsere Chats verändert, sondern gleich unser ganzes Chat-Verhalten.

DIE LUSTIGSTEN SMARTPHONE-APPS GEGEN LANGEWEILE

Auch in dem neuen Update dreht sich alles um unsere geliebten oder gehassten (das ist Typsache) Sprachnachrichten. Jede*r hat Freund*innen, die bekannt dafür sind, minutenlange Sprachis zu schicken. Man munkelt, dass es Menschen gibt, die sogar mehr als 10 Minuten schaffen, aber wir hoffen sehr, dass das nur ein Mythos ist. Mit der neuen WhatsApp-Funktion könnt ihr beim Abhören von Sprachnachrichten bald ordentlich Zeit sparen. Wir verraten euch, wie … 

 

WhatsApp: Sprachnachrichten schneller abhören

 

WhatsApp will eine neue Funktion für Sprachnachrichten einführen, die es möglich macht, das Abspiel-Tempo zu bestimmen. Wie bei YouTube könntet ihr dann entscheiden, in welcher Geschwindigkeit ihr euch die Nachricht anhört. Falls ihr Freund*innen habt, die langsam sprechen oder lange Sprachnachrichten lieben, ist das der perfekte Weg, um Zeit zu sparen. Die News hat ein Twitter-Account namens @WABetaInfo geleaked, der bekannt dafür ist, Beta-Funktionen von WhatsApp zu entdecken. Das neue Feature soll sowohl für Android als auch für iOS verfügbar sein. Wann genau die Funktion für Sprachnachrichten verfügbar sein wird, ist noch unklar, aber wir halten euch auf dem Laufenden!