Welt-Emoji-Tag: Das sind die neuen Emojis für iOS und Android

Happy Welt-Emoji-Tag! Zur Feier des Tages gibt es gute Neuigkeiten für alle Handy-User: iOS und Android bekommen neue Emojis. 🎉 Welche das sind, erfährst du hier!

Welt-Emoji-Tag Das sind die neuen Emojis für iOS und Android
Ninja, Bubble Tea, Piñata: Das Update auf iOS 14 und Android 11 bringt neue Emojis.
 

iOS 14: Neue Emojis kommen im Herbst

Neue Emojis iOS 14
Das erwartet dich im Herbst: Apple zeigt eine Emoji-Vorschau für iOS 14.

Apple liefert Emoji-Nachschub und zeigt schon jetzt einige neue Emojis und Memojis, die die User ab Herbst mit iOS 14 verwenden können. Beim Chatten wird es dank den neuen Emojis ganz bestimmt nicht langweilig, vielleicht ist ja auch dein neuer Lieblings-Emoji dabei? Zu den neuen Designs zählen zum Beispiel ein Biber, eine Münze, ein Transgender-Symbol, ein Bumerang, die Finger-Geste „Italian Hand“ sowie ein Ninja.

 

Das sind die neuen Emojis für Android 11

neue Emojis Android 11
Dir fehlen die Worte? Kein Problem, benutz doch einfach eines der neuen Android 11-Emojis.

Natürlich dürfen sich auch alle Android-Fans über neue Emojis freuen. Google hat am Welt-Emoji-Tag, der übrigens seit 2014 gefeiert wird, über 100 neue und überarbeitete Emojis bekannt gegeben. Die 117 Designs sind ebenfalls ab Herbst mit dem mobilen Betriebssystem Android 11 verfügbar. Damit deine Nachrichten noch bunter, lustiger und vielfältiger werden, hat sich Google neue Emojis einfallen lassen und bereits verfügbare Emojis noch verbessert. Mit dabei sind unter anderem ein Zauberstab, ein Spiegel, eine Piñata, ein Eisbär und mehr. Verwechslungsgefahr besteht bei diesen Symbolen nicht, es gibt allerdings ein paar Emojis, die falsch benutzt werden. Glaubst du nicht? Hier kommt der Beweis: Das bedeuten diese Emojis wirklich!

 

 

Folg' uns auf Spotify für nice Musik:

Weitere Star-News und Interviews findest du in der aktuellen BRAVO, die du am Kiosk kaufen oder ganz einfach online im BRAVO Web-Shop zu dir nach Hause bestellen kannst!