Verstorbene Serien-Figuren, die zurückkehrten: Il-nam, „Squid Game“

Aus der Serie: Verstorbene Serien-Figuren, die zurückkehrten

Wenn eine beliebte Serien-Figur stirbt, ist das für Fans sehr oft richtig hart. Aber nicht immer muss dieser Abschied von Dauer sein!

Denn es gibt auch so einige Charaktere, die es irgendwie schaffen, zurückzukehren. Durch Tricks, Zufall oder schlaue Szenen-Schnitte der Serien-Verantwortlichen.

Hier die tot geglaubten Serien-Held*innen, die mehr als ein Leben haben!

 

2 / 8
Verstorbene Serien-Figuren, die zurückkehrten: Il-nam, „Squid Game“
Foto: Noh Juhan | Netflix
Auf Pinterest merken

Il-nam, „Squid Game“

„Squid Game“ hat nicht nur jede Menge Todesfälle zu bieten – sondern wenigstens auch einen Spieler, der wieder aufersteht: Il-nam (O Yeang-su)! Der alte Mann gehörte für viele Zuschauer*innen zu den absoluten Lieblingen der K-Drama Serie.

_______

MEHR ZU „SQUID GAME“:

_______

Verwirrt, hilflos, zerbrechlich. Dass Il-nam bei den tödlichen Spielen überhaupt so weit kommt, schien absolutes Glück zu sein.

Doch beim Murmelspiel gegen Gi-hun (Lee Jung-jae) verliert der alte Mann und wird von den Wächtern erschossen. Denkt man zumindest … Umso überraschender war dann seine Rückkehr in der letzten Folge von „Squid Game“. Denn sein Tod war fake. In Realität ist Il-nam nämlich ein Mitglied der VIPs, reiche Geschäftslaute, die die Spiele organisieren. Und für den speziellen Kick spielte der alte Mann einfach selbst mal mit und inszinierte seinen Tod! Brainf*ck 🤯