close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 1 / 9

Verstorbene Serien-Figuren, die zurückkehrten

Wenn eine beliebte Serien-Figur stirbt, ist das für Fans sehr oft richtig hart. Aber nicht immer muss dieser Abschied von Dauer sein!

Denn es gibt auch so einige Charaktere, die es irgendwie schaffen, zurückzukehren. Durch Tricks, Zufall oder schlaue Szenen-Schnitte der Serien-Verantwortlichen.

Hier die tot geglaubten Serien-Held*innen, die mehr als ein Leben haben!

 

Verstorbene Serien-Figuren, die zurückkehrten: Agent Coulson, „Agent of S.H.I.E.L.D.”

Agent Coulson, „Agents of S.H.I.E.L.D.”

 

Agent Coulson (Clark Gregg, Bild l., mit Chris Hemsworth) gehörte in Phase 1 des Marvel Cinematic Universe zu den beliebtesten Nebenfiguren. Umso schockierender war die „The Avengers“-Szene in der Coulson von Loki (Tom Hiddleston) aus dem Weg geräumt wird – mit tödlichen Folgen. Aber: Sein Opfer war nicht umsonst und schweißte die Helden-Truppe noch enger zusammen.  

 

_______

 

MEHR ZU MARVEL:

_______

 

Umso überraschender kam dann die Nachricht, dass Coulson in der Marvel-Serie „Agents of S.H.I.E.L.D.“ die Hauptfigur sein würde. Wie geht das? Nun, der tote Agent wurde mit Hilfe von Alien-Technologie wieder zum Leben erweckt.