Bild 1 / 11

„Avengers“, „Loki“, „Spider-Man“: Wen die Stars in echt daten

Die Stars aus den “Avengers“-Filmen und den drölfzig anderen Serien und Filmen, die Marvel in den letzten Jahren auf die große und kleine Leinwand gebracht hat, haben ein teils sehr wildes Liebesleben. Während ihre Liebesgeschichten aus Film und TV meist sehr dramatisch aus ziemlich fantastischen Gründen sind, kommt das Drama beim Daten im echten Leben aus einer ziemlich realistischen Ecke. Mit dem Fame ist es nämlich immer so eine Sache: Manche Leute kommen darauf klar und bleiben am Boden der Tatsachen, andere drehen etwas durch, wieder andere nutzen ihre Bekanntheit und ihr Sexappeal für … das ein oder andere Abenteuer. 😉 Alles legitim und alles festgehalten in unserer Galerie der 10 Marvel-Stars und wen sie im echten Leben daten!

Wen die Marvel-Stars daten: Robert Downey Jr.

Es hätte vor einigen Jahren wohl niemand damit gerechnet, dass der als notorischer Playboy und Drogenfreund bekannte Robert Downey Jr. nicht nur sein Leben auf die Reihe bekommt, sondern auch supererfolgreich wird! Bei den Frauen war er so oder so sehr beliebt: Bevor er Produzentin Susan Levin am Set von „Gothika“ kennenlernte, hatte er was mit Stars, wie Jessica Parker und Marisa Tomei. Levin gab einmal zu, dass sie ihn „seltsam“ fand – was sie aber nicht davon abhielt, Downey Jr. nach zwei Jahren Beziehung im Jahr 2005 zu heiraten. 💖 Die beiden haben zwei Kinder und der Schauspieler liebt seine Frau bis heute abgöttisch.Ich verdanke ihr zu großen Teilen – vielleicht sogar komplett – meinen Erfolg. Wir sind ein großartiges Team“, sagt er über seine Frau.