close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 1 / 29

Unfassbar: 28 Stars mit Drogenproblemen

Schauspieler/innen, Musiker/innen, eigentlich alle Personen des öffentlichen Lebens stehen unter großem Druck. Manche verkraften das besser, andere rutschen dadurch ab. Deshalb haben auch einige Stars mit Drogenproblemen zu kämpfen. Auch wenn viele von ihnen schon lange clean sind, wird sie die Sucht ein Leben lang begleiten. Du kennst jemanden mit Suchtproblemen oder brauchst selbst Hilfe? Beim kostenlosen Servicetelefon vom "Deutschen Roten Kreuz" gibt es Suchtberatungen unter der 08000365000.  

„Ich bin jetzt 7 1/2 Jahre clean und nüchtern. Ich habe in meinem Leben viele Fehler gemacht. Aber jeder Tag ist eine Chance, neu anzufangen“, so "Stranger Things"-Star Jamie Campbell Bower via Twitter. Der Schauspieler und Musiker hat bereits in der Vergangenheit immer schon offen über seine Drogen- und Alkoholsucht geredet. Mit diesen neuen Zeilen, die er nun gepostet hat, möchte er seinen Fans Mut schenken, falls diese in derselben Situation stecken. Aus Fehlern lernen und wachsen. Dafür ist es nie zu spät. “Ich bin so dankbar, dort zu sein, wo ich bin. Ich bin so dankbar, nüchtern zu sein", so Jamie. Darauf kann er auch wirklich stolz sein!