close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 10 / 11

Wen die Marvel-Stars daten: Tom Holland

Wen die Marvel-Stars daten: Tom Holland

Der Traum aller "Spider-Man"-Fans ist wahr geworden: Tom Holland und Zendaya aka Peter Parker und MJ sind ein Paar. Besser kann es eigentlich gar nicht laufen. Nachdem Paparazzi-Bilder der beiden beim Knutschen veröffentlicht wurden, waren Tomdaya quasi dazu gezwungen ihre Liebe öffentlich zu machen. In mehreren Interviews betonten sie, dass sie sich ein Outing auf diese Art zwar nie gewünscht haben, aber zu ihrer Liebe stehen. Seitdem können Fans verfolgen, wie süß sich Tom und Zendaya auf Instagram supporten. Ihre Liebe und ihr Privatleben halten sie trotzdem größtenteils geheim. Wie auch in "Spider-Man" scheint Peter Parker … ähm … Tom Holland sein Privatleben sehr wichtig zu sein – und das sei ihm definitiv gegönnt!  

In der Zeit schauen wir uns einfach diese Galerie an:

10 Stars, die sich trotz Trennung küssen mussten!