close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Vanessa spricht über ihre Nackt-Pics!

Vanessa hat keinen Bock auf Nacktszenen!
Vanessa hat keinen Bock auf Nacktszenen!

Vor zwei Jahren tauchten Nacktfotos von Vanessa Hudgens auf, die sie damals angeblich für Boyfriend Zac Efron machte - und der Skandal verfolgt Vanessa bis heute!

Wahrscheinlich bereut Vanessa Hudgens (20) immer noch, dass sie so freizügige Bilder von sich gemacht hat, denn bis heute scheint der Nacktbilder-Skandal ihre Karriere zu beeinflussen.

So nehmen offenbar viele Leute an, dass Nacktszenen für Vanessa kein Problem sind: "Wann auch immer mich jemand fragt, ob ich für einen Film eine Nackt- szene drehen würde, und ich sage, dass ich mich damit nicht wohlfühle, dann heißt es gleich, 'Quatsch, das hast du doch schon gemacht'", so Vanessa im Interview mit dem "Allure"-Magazin.

"Wenn das überhaupt möglich ist, dann macht es das noch peinlicher, weil das eine private Sache war", so die Schauspielerin. "Wenigstens lernen ein paar Leute was aus meinen Fehlern."

..................................................................................................................

» Hier: Bilder der Stars bei den MTV Video Music Awards!

» Vanessa & Co. bei den Teen Choice Awards!

» Mach mit bei unserem Star-Quartett!