Unerwartete Todesfälle: Brittany Murphy, „8 Mile“
Diese plötzlichen Todesfälle jagen Fans noch heute einen Schauer über den Rücken – und Tränen in die Augen!
Jeder Tod ist schlimm – aber besonders hart wird es, wenn Menschen unerwartet und plötzlich von uns gehen. Auch mit dem Tod dieser Film- und Serien-Stars hat niemand gerechnet. Bis heute haben diese plötzlichen Todesfälle ein tiefes Loch in die Herzen von Familie, Freunden und Fans gerissen!
Alles über die schlimmen und schockierenden Hintergründe, die zum Tod dieser tollen Talente führten…
Der Tod von Schauspielerin Brittany Murphy gehört bis heute zu den Fällen, die nie richtig aufgeklärt werden konnten, wie auch die aktuelle Dokumentation „What Happened, Brittany Murphy?“ aufzeigt.
______________
DAS HAT ANDERE INTERESSIERT:
"Harry Potter": Diese Stars sind bereits gestorben
______________
Murphy wurde am 20. Dezember 2009 von ihrer Mutter bewusstlos aufgefunden – zwei Stunden später wurde sie für tot erklärt. Die 32-Jährige soll laut Obduktionsbericht des L.A. County Coroner an Lugen- und Herz-Problemen, sowie durch einen gefährlichen Mix an „verschiedenen Medikamenten“ verstorben sein.
Ihr nahestehende Menschen behaupten, dass Murphy an einer Lungenentzündung gelitten haben soll, die sie mit Medikamenten bekämpfte, sowie schmerzlindernde Medikamente wegen eines länger zurückliegenden Autounfalls einnehmen musste. Es wurden keine verbotenen Substanzen in ihrem Blut gefunden und Murphys Tod wurde als Unfall bewertet.
Murphy hatte zwar in der Vergangenheit durch angebliche Drogen-Probleme auf sich aufmerksam gemacht – ABER: auch mit einer tollen Karriere! Denn nach Nebenrollen in großen Hollywood-Erfolgen wie „8 Mile“ mit Rap-Superstar Eminem, bekam Murphy auch Hauptrollen angeboten wie in der romantischen Komödie „Just Married“, in dem sie mit ihrem damaligen Boyfriend Ashton Kutcher zu sehen war.
Noch heute ist Murphys Mutter auf Suche nach Antworten rund um den plötzlichen Tod ihres Kindes.
NEXT: Wie der unerwartete Tod von Heath Ledger, alle Herzen zerbrach