Bild 5 / 11

"Two And A Half Men” Sprüche: Hat Charlie ein Herz?

Two And A Half Men” Sprüche: Hat Charlie ein Herz?

Charlie: Der beste Weg, dein Herz nicht brechen zu lassen, ist so zu tun, als hättest du keins!

Wer Sprüche von Charlie hört oder liest fragt sich schnell: Wie kann man denn so gemein sein?! Denn der Macho lässt so gut wie keine Gelegenheit aus, anderen einen gemeinen Spruch zu drücken. Aber: dieser Spruch hier lässt Fans hinter die Fassade blicken. Denn seine coole Arschlochart ist reiner Selbstschutz. Das zeigt, dass Charlie gar nicht so hart ist, wie er zu sein scheint. Und er am Ende alle „nur“ gemein behandelt, keine feste Beziehung will und lieber mit Geld um sich wirft, als mit Liebe: weiler hat Angst, dass sein eigenes Herz brechen könnte, wenn er zeigt, dass er eines hat.