Bild 10 / 11

"Two And A Half Men” Sprüche: Jake die IQ-Bestie

Two And A Half Men” Sprüche: Jake die IQ-Bestie

Alan: Du musst deine Buchbesprechung fertig machen!
Jake: Ich weiß, ich find aber das Buch nicht.
Alan: Das haben wir eben gekauft!
Jake: Was soll ich sagen, Dad: Das Haus ist groß und das Buch verdammt klein!

Jake hat es wirklich nicht leicht: Als Scheidungskind mit dem Vater beim alkoholabhängigen Onkel wohnen klingt nicht nach einer Bilderbuch Kindheit. Dafür hält sich Jake sehr tapfer! Außerdem gehört es nicht wirklich zu den Prioritäten im Hause Harper, sich um Jake zu kümmern. Schul-Probleme sind die Folge. Immer wieder wird Jake als doof dargestellt. Wer allerdings seine Sprüche und dessen Schlagfertigkeit hört, der stellt sich die Frage: „So dumm kann der Junge doch gar nicht sein!?“ Ein Engelchen ist Jake natürlich trotzdem nicht 😉 Auch er versteht es, seine Familie mit seiner Unordnung, Pupsen und dem ständigen Hunger in den Wahnsinn zu treiben.

 

Noch mehr von "Two And A Half Men"? 
10 Dinge die keinen Sinn ergeben!