"Two And A Half Men” Sprüche: Jake die IQ-Bestie

Aus der Serie: Two And A Half Men: Die besten Sprüche!

Men, men, men . . . 12 Staffeln lang hat „Two And A Half Men” die Fans mit (oft moralisch nicht ganz einwandfreien) Sprüchen zum Lachen gebracht. Hier einige der besten! 

Sprüche für harte Nerven

Wenn es eine Show gab, welche die Grenzen des guten Geschmacks immer wieder getestet hat, war es „Two And A Half Men“ . Dreckiger Humor, den nicht alle mögen…Aber Millionen Fans, die weltweit zwischen 2003 und 2012 einschalteten, liebten die Witze und Sprüche von Charlie (Charlie Sheen), seinem Bruder Alan (Jon Cryer), dessen Sohn Jake (Angus T. Jones) und Haushälterin Berta (Conchata Ferrell).Für all diejenigen (wenigen), die die Show noch nicht kennen – ober die unter euch, die in alten Zeiten schwelgen wollen: aktuell läuft die Serie (wie seit Jahren) auf Pro7 (Mo. - Fr., 13.30 Uhr) oder als Stream bei Amazon Video … Aber Achtung, manche der Jokes, die vor fast 20 Jahren, als die Show startete noch lustig waren, sind es heute nicht mehr so ganz 🙈  Ob eine Forstsetzung der Show – worüber immer wieder spekuliert wird – so gut wäre?

10 / 10
Two And A Half Men” Sprüche: Jake die IQ-Bestie
Foto: © Warner Bros. Television

Alan: Du musst deine Buchbesprechung fertig machen!
Jake: Ich weiß, ich find aber das Buch nicht.
Alan: Das haben wir eben gekauft!
Jake: Was soll ich sagen, Dad: Das Haus ist groß und das Buch verdammt klein!

Jake hat es wirklich nicht leicht: Als Scheidungskind mit dem Vater beim alkoholabhängigen Onkel wohnen klingt nicht nach einer Bilderbuch Kindheit. Dafür hält sich Jake sehr tapfer! Außerdem gehört es nicht wirklich zu den Prioritäten im Hause Harper, sich um Jake zu kümmern. Schul-Probleme sind die Folge. Immer wieder wird Jake als doof dargestellt. Wer allerdings seine Sprüche und dessen Schlagfertigkeit hört, der stellt sich die Frage: „So dumm kann der Junge doch gar nicht sein!?“ Ein Engelchen ist Jake natürlich trotzdem nicht 😉 Auch er versteht es, seine Familie mit seiner Unordnung, Pupsen und dem ständigen Hunger in den Wahnsinn zu treiben.

Noch mehr von "Two And A Half Men"? 10 Dinge die keinen Sinn ergeben!