Bild 8 / 11

“Two And A Half Men” Sprüche: Frauenheld mit Geld

“Two And A Half Men” Sprüche: Frauenheld mit Geld

Charlie: Ich hab mal einem Date meine Kreditkarte gegeben, damit sie meinen Wagen volltankt. Und auf meiner nächsten Abrechnung waren eine Brustvergrößerung und eine Playstation und mit beidem durfte ich nie spielen…

Frauen – neben dem Alkohol das wohl größte Laster von Charlie. Von One-Night-Stands bis Fast-Ehefrauen war alles dabei. Wer versucht, die Girls im Leben von Charlie zu zählen kommt ganz sicher nicht mit. Besonders wichtig ist dem Aufreißer dabei natürlich das Aussehen und der Body. Auch nicht mehr ganz zeitgemäß *räusper* 👀  Aber bei den Fans kam das an. Dennoch: ab und an, erkannten treue Zuschauer von „Two And A Half Men“ trotz harten Sprüchen mal den weichen Kern von Charlie, der bei Liebeskummer… ähm... schon mal schlimm im Alk versank.