„Tote Mädchen lügen nicht“: Alle Infos zu Staffel 4

Die Serie „Tote Mädchen lügen nicht“ geht in die letzte Runde: Nach der 4. Staffel ist Schluss! Welcher Cast in den finalen Folgen zu sehen ist und wann die vierte Staffel auf Netflix startet, erfährst du hier!

"Tote Mädchen lügen nicht" Alle Infos zu Staffel 4
Die vierte und letzte Staffel von „Tote Mädchen lügen nicht“ wird in wenigen Wochen veröffentlicht.
 

Neue Details zu "Tote Mädchen lügen nicht" Staffel 4

Nicht mehr lange bis endlich die finale Staffel 4 von "Tote Mädchen lügen nicht" erscheint. Um die Spannung noch zu erhöhen, wurden jetzt auf Instagram Jahrbuch-Einträge der Charaktere veröffentlicht mit teilweise sehr mysteriösen Botschaften. Während auf allen Bildern von Clay (Dylan Minnette), Justin (Brandon Flynn), Jessica (Alisha Boe) und Co. liebe Nachrichten von den jeweils anderen zu lesen sind wie zum Beispiel "Zusammen schaffen wir alles" oder "Du bist stärker als du denkst", fällt vor allem eine Notiz auf. In roter Schrift aber ohne Name des Verfassers steht auf jedem Foto: "Ich weiß, dass du Monty alles angehängt hast". Irgendjemand kennt die Wahrheit über ihre Intrige aus der letzten Staffel und will sie nun wohl erpressen... Mit einer Sache scheinen viele Fans von "13 Reasons Why" aber gar nicht einverstanden zu sein: Und zwar dass Ani (Grace Saif), die in Staffel 3 neu dazukam, wieder vorkommt. In vielen Kommentaren sind Dinge zu lesen wie: "Wieso ist Ani noch dabei, jeder hasst sie". Bleibt spannend, wie sich die Geschichte um sie und um die anderen Hauptcharaktere noch entwickelt und am Ende auflöst.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Senior year is going to be one wild ride.

Ein Beitrag geteilt von 13 Reasons Why (@13reasonswhy) am

 

„Tote Mädchen lügen nicht“: Das ist der Starttermin von Staffel 4

Diesen Sommer gibt es ein letztes Wiedersehen mit Clay, Jessica, Tony & Co. Netflix hat den Starttermin der vierten Staffel bekannt gegeben: Am 05. Juni 2020 können alle Fans der Serie die 10 finalen Episoden von „Tote Mädchen lügen nicht“ auf Netflix streamen.

 

Cast von „Tote Mädchen lügen nicht“ Staffel 4

Der Haupt-Cast bestehend aus Dylan Minnette (Clay), Alisha Boe (Jessica), Christian Navarro (Tony), Brandon Flynn (Justin), Miles Heizer (Alex), Ross Butler (Zach) und Devin Druid (Tyler) wird auch in den neuen Folgen von „13 Reasons Why“ wieder auf der Leinwand zu sehen sein. 

 

„13 Reasons Why“ Staffel 4: Trailer

Der offizielle Trailer zur vierten Staffel ist ziemlich intensiv und kündigt einige spannende Wendungen an. Die Dreharbeiten wurden schon Ende letzten Jahres beendet, Darsteller Dylan Minette postete damals einen kleinen Hinweis darauf, wie die vierte Staffel von „Tote Mädchen lügen nicht“ wird.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Tote Mädchen lügen nicht - Die vierte und letzte Staffel ab 5. Juni auf Netflix

Ein Beitrag geteilt von Netflix DE (@netflixde) am

 

Handlung der vierten Staffel

In Staffel 4 soll der High School-Abschluss der Schüler auf der Liberty High im Vordergrund stehen. In der dritten Staffel von „Tote Mädchen lügen nicht“ sind einige dunkle Geheimnisse ans Licht gekommen, auch in der neuen Staffel sollten sich die Zuschauer auf Unerwartetes Wendungen gefasst machen!

Weitere Star-News und Interviews findest du in der aktuellen BRAVO, die du am Kiosk kaufen oder ganz einfach online im BRAVO Web-Shop zu dir nach Hause bestellen kannst!