So wird die vierte Staffel von „Tote Mädchen lügen nicht“ 🤫

Die Dreharbeiten zur vierten Staffel "Tote Mädchen lügen nicht" sind beendet. So geht es in der Netflix-Serie weiter …

So wird die vierte Staffel von „Tote Mädchen lügen nicht“
Nächstes Jahr soll die beliebte Netflix-Serie ihr Ende finden …
 

"Tote Mädchen lügen nicht": Dreharbeiten zu Staffel 4 beendet

Nachdem schon öfter überlegt wurde, ob die Netflix-Serie "Tote Mädchen lügen nicht" verboten werden soll, findet sie jetzt ihren ganz natürlichen Abschluss. Denn am Wochenende wurden die Dreharbeiten der vierten Staffel beendet. Diese Staffel wird auch die Letzte sein. Wegen des Erfolgs der Serie konnten die Schauspieler von "Tote Mädchen lügen nicht" übrigens erst kürzlich mehr Geld fordern! Der Abschied fiel den Darstellern ziemlich schwer! Auf den Social Media Kanälen verabschiedeten sich Dylan Minette und Co. ganz emotional von ihren Charakteren. Da die dritte Staffel dieses Jahr im August erschienen ist, vermuten Fans, dass auch die vierte Staffel im Sommer 2020 rauskommen wird. Ein offizielles Start-Datum gibt es jedoch noch nicht. 

 

So wird die vierte Staffel "Tote Mädchen lügen nicht"

Nach Abschluss der Dreharbeiten postete "Clay Jenson"-Darsteller Dylan Minette einen sehr emotionalen Text auf Twitter: "Wir haben heute Nacht offiziell die Dreharbeiten zu 'Tote Mädchen lügen nicht" beendet. Vier Jahre lang diese Show zu machen, hat mein Leben verändert. Eine Ära, die ich niemals vergessen werde." In seinen Abschiedszeilen gab er jedoch auch einen kleinen Hinweis darauf, wie es in der vierten Staffel der Netflix-Serie weitergehen wird. "Super Dankbar für jeden, der an dem Projekt beteiligt war. Freue mich sehr darauf, dass ihr die letzte Staffel nächstes Jahr sehen könnt. Es wird emo." Wie es aussieht, können wir also auch in der vierten Staffel mit ein paar krassen Veränderungen rechnen. Wir sind sehr gespannt, was uns erwartet. In Zukunft werden bestimmt noch mehr Hinweise auf uns zukommen!

Dieses emotionale Abschiedsvideo von "Tote Mädchen lügen nicht"-Darsteller Ross Butler solltet ihr auf keinen Fall verpassen – da kommen einem glatt selbst die Tränen!

Weitere Star-News und eine Mega-Story über Camila Cabellos Leben findest du in der aktuellen BRAVO, die du am Kiosk kaufen oder ganz einfach online im BRAVO Web-Shop zu dir nach Hause bestellen kannst!