Tom Holland und Zendaya: Jetzt ist es offiziell!

Tom Holland macht seine Gefühle zu Zendaya in einem neuen Post auf Instagram öffentlich und Fans können sich vor Aufregung kaum halten … 

Tom Holland und Zendaya: Jetzt ist es offiziell!
Tom Holland feiert Zendaya auf Instagram – Fans flippen aus
 

Tom Holland: Offizielle Liebeserklärung an Zendaya

Tom Holland hat mit einer neuen süßen Liebeserklärung an Zendaya auf Instagram, alle Spekulationen über Dating-Gerüchte bestätigt. Der "Spider-Man"-Star postete vor wenigen Minuten ein Foto von seiner Traumfrau auf dem roten Teppich der "CFDA Fashion Awards" und schreibt dazu: "Naaaa hör doch auf. 😍 Ein unglaublicher Erfolg für die unglaublichste Person. Glückwunsch @zendaya und @luxurylaw ihr verdient es beide."

Zendaya wurde nämlich zusammen mit ihrem Stylisten zur Fashion Ikone gekrönt. Fans können sich in den Kommentaren kaum halten. Denn erst vor wenigen Wochen postete Tom Holland ein Foto von Zendaya auf dem "Dune"-Red-Carpet. Und auch zu ihrem Geburtstag machte er ihre Liebe offiziell

 

Fans sicher: Tom Holland ist der Vositzende des Zendaya Fanclubs

Nachdem romantische Fotos der "Spider-Man"-Co-Stars aufgetaucht sind, spekulierten Fans lange, ob Zendaya und Tom Holland ein Paar seien. Jetzt scheint ihre Liebe ziemlich offiziell zu sein.

Jetzt wo sich die Posts von und über Zendaya häufen, erkennen Fans ein Muster. "Dieser Account mutiert zu einer Zendaya-Fanpage", schreibt ein Fan unter das Foto und kassiert dafür mehrere tausend Likes. Es ist ziemlich süß, dass Tom Holland so stolz auf seine Freundin ist. Ein anderer Fan schreibt "Tom ist ab diesem Punkt der Vorsitzende des Zendaya Fan-Clubs und es ist so süß", diesen Worten können wir uns wirklich nur anschließen. Wir wollen mehr davon. 🥺

*Affiliate-Link