TikTok: Liebes-Aus bei Josh Richards und Nessa Barrett

Erst vor Kurzem verkündete Josh Richards seinen Auszug aus dem Sway House. Jetzt gibt es schon wieder News von dem TikTok-Star. Er und Nessa Barrett haben sich getrennt.

TikTok: Liebes-Aus bei Josh Richards und Nessa Barrett
Josh Richards und Nessa Barrett waren 8 Monate lang ein Paar
 

Josh Richards und Nessa Barrett: DAS TikTok-Traumpaar

Josh Richards (TikTok: @joshrichards) und Nessa Barret (TikTok: @nessaabarrett) gehören zu den bekanntesten TikTok-Stars der Welt. Josh hat 19 Millionen, Nessa über acht Millionen Follower auf der Plattform (Stand: 19.06.2020). Deswegen gab es auch einen mega-Hype, als Anfang 2019 herauskam, dass die beiden einander daten. Seither gelten sie als DAS Traumpaar der TikTok-Welt. Immer wieder posteten Josh und Nessa süße Couple-Pics und gemeinsame Videos. Zusammen standen sie Krisen durch und trotzten allen Gerüchten. Ein richtiges Power-Couple also. Doch Joshs Leben scheint gerade im Umbruch zu sein: Er und Sway-House-Kollege Jaden haben nach dessen Drogen-Verhaftung die TikTok-WG verlassen. Und jetzt macht der 21-Jährige öffentlich: Auch mit Freundin Nessa Barrett ist er nicht mehr zusammen...

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:)🖤

Ein Beitrag geteilt von Josh Richards (@joshrichards) am

 

Josh und Nessa: Die TikTok-Stars gehen getrennte Wege

Heute gab das ehemalige Traumpaar auf Joshs YouTube-Kanal bekannt: "Wir haben uns getrennt!" 😢 Im Video erklären Josh Richards und Nessa Barrett, dass sie sich nun mehr auf sich selbst konzentrieren wollen. "Wir hatten eine sehr ernste Beziehung, waren aber noch nicht bereit dazu", sagt Josh. Nessa erzählt, dass sie mit psychischen Problemen zu kämpfen hatte und sich erstmal auf ihre Gesundheit fokussieren möchte. Beide betonen: "Wir trennen uns im Guten! Es gibt kein Team Josh oder Team Nessa!" Unter Tränen erklären sie im YouTube-Video, dass sie auf jeden Fall befreundet bleiben wollen. Nicht die erste Trennung eines TikTok-Paares in diesem Jahr. Diese Woche haben auch die TikTok-Superstars Zoe Laverne und Cody Orlove ihr Beziehungs-Aus bekanntgegeben. Und auch Charli D'Amelio und Lil Huddy verkündeten dieses Jahr idas Ende ihrer Beziehung. Die gute Nachricht: Ein Liebes-Comeback ist in allen Fällen nicht ausgeschlossen!

 

Folg' uns auf Spotify für nice Musik:

Weitere Star-News und Interviews findest du in der aktuellen BRAVO, die du am Kiosk kaufen oder ganz einfach online im BRAVO Web-Shop zu dir nach Hause bestellen kannst!