Spongebob: Diese Figur bekommt eigene Serie

Gute Nachrichten für alle Fans von Spongebob Schwammkopf! Ein Bewohner aus Bikini Bottom bekommt bald seine eigene Spin-Off Serie 🎉

Spongebob: Diese Figur bekommt eigene Serie
Ein "Spongebob"-Charakter wird Serien-Star!
 

Spongebob: Spin-Off für Thaddäus Tentakel

Damit hat wohl keiner gerechnet: Spongebobs schlecht gelaunter Nachbar Thaddäus Tentakel bekommt seine eigene Serie! Der Spin-Off entsteht aus einer Zusammenarbeit des Senders Nickelodeon mit Netflix und wird sich ganz um das Leben und die Abenteuer von Thaddäus drehen. Nach drei Kinofilmen und vielen Specials – einmal wurde Sponebob sogar mit Menschen verfilmt – ist die Thaddäus-Serie der erste offizielle Spin-Off der beliebten Zeichentrickserie.

 

Spongebob: Thaddäus-Serie kommt auf Netflix

Da die Serie von Nickelodeon gemeinsam mit der Streaming-Plattform kreiert wird, wird der Thaddäus Spin-Off vorraussichtlich auf Netflix zu sehen sein – so wie aktuell auch Ex-Nickeoldeon-Star Ariana Grande. Ob Spongebob, Patrick, Mr. Krabs und Co. auch in der Serie zu sehen sind, ist noch unklar und auch ein Startdatum steht leider noch nicht fest. Eins haben Netflix und Nickelodeon aber schon verraten: Die Serie wird sehr musikalisch, denn Thaddäus liebt bekanntlich seine Klarinette und ist ein echter Herzblut-Musiker. Wie cool! 😍

Folg' uns auf Spotify für nice Musik:

Weitere Star-News und Interviews findest du in der aktuellen BRAVO, die du am Kiosk kaufen oder ganz einfach online im BRAVO Web-Shop zu dir nach Hause bestellen kannst!