X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 1 / 7

So wenig verdienen Stars mit Hit-Rollen

Schauspieler*innen leben im Luxus. Teilweise bekommen sie für eine einzige Rolle sogar Millionen-Beträge. Doch diese Jobs haben sich finanziell allerdings nicht für sie gelohnt … 😮

Stars, die mit Hit-Rollen wenig verdient haben: Ryan Reynolds

Beim Dreh von „Deadpool“ weigerte sich die Produktionsfirma Fox das Budget zu stellen, das nötig gewesen wäre, damit die Drehbuchautoren Rhett Reese und Paul Wernick jeden Tag am Set dabei sein könnten. Ryan Reynold fand das ungerecht und gab den beiden etwas von seiner eigenen Gage in Höhe von 2 Millionen Dollar ab. Der "Deadpool"-Darsteller gab sich also auch hinter der Kamera heldenhaft!