Sinnlose Momente bei "The Big Bang Theory": Sheldons Sternzeichen

Aus der Serie: "The Big Bang Theory" Logik-Löcher: Total sinnlose Momente

Den Seriennamen "The Big Bang Theory" haben mit Sicherheit alle schon einmal gehört. Auch wenn die letzte Staffel schon 2019 über die Bühne ging, so werden die ganzen zwölf Staffeln nach wie vor gerne im TV oder auf Streaming-Plattformen gezeigt. "TBBT" ist eben eine Kultserie, die fast jeden schon zum Schmunzeln, Nachdenken und Lachen gebracht hat. Auch wenn man denkt, innerhalb einer Serie läuft alles rund, so gibt es trotzdem immer mal wieder Dinge, die keinen Sinn ergeben. Wir zeigen dir die witzigsten solcher Logik-Löcher, auf die niemand geachtet hat! ⤵️

5 / 16
Sinnlose Momente bei The Big Bang Theory: Sheldons Sternzeichen
Foto: Warner Bros.
Auf Pinterest merken

Das „The Big Bang Theory” Universum bzw. die Serien-Realität ist sehr detailverliebt aufgebaut. Hier haben die fiktiven Figuren sogar Geburtstage. Und Sheldons (Jim Parsons) Geburtstag ist der 26. Februar. Als Sternzeichen ist der Nerd also Fische.

Aber: Drehbuchautor*innen scheinen das in der ersten Staffel (noch) nicht auf dem Plan gehabt zu haben. Denn in der Folge „Die Erdnuss-Reaktion“ erwähnt Penny (Kaley Cuoco), dass sie Sheldon für dickköpfig hält und meint „typisch Stier!“ Uuupsi! Ein Fehler, kann Penny auch nicht unterlaufen sein, denn sie outet sich als großer Horoskope Fan!