X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 16 / 17

Sinnlose Momente bei "The Big Bang Theory": Der Fahrstuhl im Wohnhaus wurde nie repariert!

Hast du dich schon einmal gefragt, wieso der Fahrstuhl bei "TBBT" nie repariert wurde? Das ist eine sehr gute Frage. Immerhin wohnten nicht nur Leonard, Sheldon und Penny in dem Wohnhaus. Auch unzählige andere Bewohner*innen hat der defekte Aufzug betroffen und trotzdem wurde er nie repariert? Über Jahre hinweg nicht? Hmm, das erscheint einen doch wirklich sinnfrei! 😂  Das große "Big Bang Theory" Serien-Geheimnis, haben wir hier für euch gelüftet