close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 15 / 17

Sinnlose Momente bei "The Big Bang Theory": Wie kann sich Penny ihre Wohnung alleine leisten?

Die meiste Zeit in der Serie lebt Penny alleine in ihrer Wohnung. Sie hat keine*n Mitbewohner*in, mit welcher*m sie die Miete oder andere Kosten teilt. Leonard und Sheldon hingegen wohnen schon seit dem Start von "The Big Bang Theory" zusammen in einer WG. Nun stellt sich die Frage: Wie konnte sich Penny das so lange leisten? Sind die Wohnungen in dem Wohnhaus doch erschwinglich? Aber wieso ist Leonard dann nicht schon viel eher ausgezogen, um sich etwas Eigenes zu suchen?