Shawn Mendes hat Schmetterlinge im Bauch

Jeder, der schon mal verknallt war, kennt das Gefühl, Schmetterlinge im Bauch zu haben. Auch Shawn Mendes ist heute Morgen mit diesem besonderen Feeling in Amsterdam aufgewacht!

Shawn Mendes hat gerade richtig Bauchkribbeln!
Shawn Mendes hat gerade richtig Bauchkribbeln! Foto: Getty Images

Shawn Mendes gibt dieses Jahr noch 97 Konzerte!

Awww! Total glücklichl verkündete Shawn Mendes heute Früh auf Twitter, wie er sich fühlt: "Bin mit Schmetterlingen im Bauch aufgewacht!", schrieb der Kanadier.

Jetzt fragt ihr euch sicher: Wer oder was löst diese krassen Glücksgefühle bei Shawn Mendes aus? So viel können wir euch verraten: Bei dem süßen Sänger liegt es nicht daran, dass er gerade frisch verliebt ist… die Schmetterlinge in seinem Bauch kommen vielmehr durch die Vorfreude, die er auf heute Abend verspürt! Denn dann wird das allererste Konzert seiner Stadion-Tour stattfinden! Kein Wunder, dass der 20-Jährige Bauchkribbeln hat! Denn die Premiere ist natürlich besonders aufregend. Der Auftritt in Amsterdam ist der erste von insgesamt unglaublichen 97 Konzerten, die Shawn bis zum Ende des Jahres auf der ganzen Welt geben wird. Drei Abende wird der „In My Blood“-Interpret davon auch seine deutschen Fans happy machen. Hier die Termine:

  • Berlin: Mo, 11.03.2019 (Mercedes-Benz-Arena), 19:30 Uhr
  • Köln: Mo, 18.03.2019 (LANXESS arena), 19:30 Uhr
  • München: Do, 21.03.2019 (Olympiahalle), 19:30 Uhr