Shawn Mendes & Niall Horan: Gemeinsamer Song

Manchmal werden Fan-Träume eben doch wahr. Shawn Mendes und „One Direction“-Star Niall Horan haben verraten, dass sie einen gemeinsamen Song rausbringen werden!

Schafft es Shawn Mendes, "One Direction" wieder zu vereinen?
Schafft es Shawn Mendes, "One Direction" wieder zu vereinen?

Update: 23. Januar 2019

 

Shawn Mendes: Bringt er One Direction wieder zusammen?

Diese Story wird immer besser: Nachdem Shawn Mendes und Niall Horan verkündet haben, dass sie bald einen Track zusammen machen wollen, hat sich nun ein weiteres "One Direction"-Mitglied eingeschaltet: Liam Payne! Der 25-Jährige mischte sich kurzerhand einfach in den Twitter-Talk der beiden anderen ein und fragte: "Kann ich die Triangel spielen?"

Die Fans feiern Liams witzige Idee mega - sein Tweet hat innerhalb weniger Stunden knapp 120.000 Likes bekommen. Sie wittern so langsam DIE große Chance für eine 1D-Reunion, auf die sie schon so lange warten. "Wie wäre es, wenn ihr Louis Tomlinson und Harry Styles auch noch mitmachen lassen würdet?", fragte ein Fan in einem Kommentar. Wenn das so weitergeht, schafft Shawn Mendes vielleicht bald echt noch das, was unzählige Fans auf der ganzen Welt überglücklich machen würde: "One Direction" endlich wieder zusammenzubringen ;)

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Liam Payne (@liampayne) am

 

Shawn Mendes & Niall Horan bestätigen Zusammenarbeit

OMG wer hätte das gedacht? Schon länger wünschten sich die Fans von Shawn Mendes (20) und Niall Horan (25), dass die beiden Sänger einen Track zusammen aufnehmen. Jetzt ließen sie die Bombe platzen: Sie haben wirklich vor, gemeinsam Musik zu machen! Rausgekommen ist das Ganze, als ein Fan-Girl auf Twitter den „One Direction“-Sänger fragte, ob es denn Hoffnung auf einen Song zusammen mit dem kanadischen Popstar gäbe. Dazu postete sie ein supersüßes Pic, auf dem Shawn und Niall zusammen zu sehen sind. Das konnte der 1D-Star natürlich nicht unkommentiert lassen und antwortete ihr: „Wir werden es versuchen.“

Klingt noch nicht so überzeugend? Das fand wohl auch Shawn Mendes! Kurzerhand repostete der 20-Jährige Nialls Tweet und schrieb dazu „Wir WERDEN es machen!“ Offenbar hielt es Niall Horan daraufhin für angebracht, das Ganze auch nochmal zu pushen: „Dann lass es uns machen!“, antwortete der gebürtige Ire erneut mit einem Tweet auf Shawns Message.

 

So klingen Shawn Mendes und Niall Horan zusammen

Dass die Stimmen von Shawn Mendes und Niall Horan zusammen mega gut klingen, bewiesen die beiden Sänger vor zwei Jahren schon einmal. In einer spontanen Session schnappte sich Shawn bereits in der Vergangenheit seine Gitarre und schmetterte zusammen mit Niall seinen Megahit „Mercy“. Kein Wunder also, dass seitdem die Fans total wild auf einen gemeinsamen Song der beiden Superstars sind.

Shawn Mendes versprach übrigens bereits 2016 in einem TV-Interview, dass ein Duett mit dem „One Direction“-Sänger kommen wird… doch bisher ist nichts passiert. BIS JETZT! Denn nach diesen Tweets der beiden scheint es nun wirklich begründete Hoffnung zu geben, dass sie sich bald gemeinsam ins Studio stellen und einen Song aufnehmen werden.

 

Das könnte euch auch interessieren:

Schon die neue BRAVO gelesen? Wenn nicht, ab zum Kiosk!