close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 10 / 11

“Sex Education”-Lehren: Übung macht den*die Meister*in

“Sex Education”-Lehren: Übung macht den*die Meister*in

Orale Befriedigung hat natürlich auch bei „Sex Education“ eine Rolle gespielt – immerhin ist es eine Form von Sex! Aber niemand kommt als „Oral-Profi“ auf die Welt! In einer Szene sehen wir, wie Otis einen „ordentlichen“ Blowjob mithilfe einer Banane präsentiert. Was lernen wir auch dieser Szene? Übung macht den*die Meister*in und würgen ist auch ganz normal – zumindest zu Beginn. Das ist ein natürlicher Körperreflex, den Übung etwas in den Griff bekommt. Niemanden muss peinlich sein, wenn er*sie am Anfang noch ein wenig „holprig“ bei der Sache ist. 😊


Noch mehr Sex-Themen? Gerne! Hier haben wir was von Dr. Sommer für euch:

Dr. Sommer: Spannende Sex-Fragen!