Selena Gomez: „Meine Ex-Freunde halten mich für verrückt“

In einem YouTube-Video gab Superstar Selena Gomez einen seltenen Einblick in ihr Liebesleben und plauderte auch über ihre Verflossenen.

Selena Gomez: „Meine Ex-Freunde halten mich für verrückt“
Selena Gomez ist mit ihrem Single-Leben glücklich
 

Selena Gomez über Ex Justin Bieber

Nach einer jahrelangen, turbulenten On-off-Beziehung zogen Selena Gomez und Justin Bieber 2018 einen endgültigen Schlussstrich unter ihre Liebe. Mittlerweile ist der „Yummy“-Sänger glücklich mit seiner Hailey verheiratet. Selena hat ihren Traummann hingegen noch nicht gefunden – und scheint auch die Trennung noch nicht ganz verarbeitet zu haben. Erst vor Kurzem offenbarte sie in einem ehrlichen Interview, von Justin emotional missbraucht worden zu sein.  

 

Selena Gomez ist glücklicher Single

Über ihr Liebesleben hält sich die 28-Jährige sonst lieber bedeckt. In einem Video für den YouTube-Kanal „NikkieTutorials“ plauderte Selena, die gerade ihre eigene Make-up-Linie „Rare Beauty“ herausgebracht hat, nun aber ganz offen über ihren aktuellen Beziehungsstatus. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by NikkieTutorials (@nikkietutorials) on

„Es ist schwer in Quarantäne einen Mann zu finden“, lachte sie und betonte, dass das jetzt „keine Einladung“ sei, sie um ein Date zu bitten, denn: „Männer sind eine Menge Arbeit“, so Sel. Einmal in Fahrt, feuerte die Sängerin auch gleich noch einen Kommentar über ihre Verflossenen hinterher: „Alle meine Ex-Freunde halten mich für verrückt… aber das ist mir egal.“ Denn sie ist als Single gerade rundum glücklich!

 

Folg' uns auf Spotify für nice Musik: 

Weitere Star-News und Interviews findest du in der aktuellen BRAVO, die du am Kiosk kaufen oder ganz einfach online im BRAVO Web-Shop zu dir nach Hause bestellen kannst!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by BRAVO (@bravomagazin) on