Darum löscht Selena Gomez das letzte Bild mit Justin Bieber 💔

Selena Gomez löschte jetzt still und heimlich ein ganz bestimmtes Bild aus ihrem Instagram-Account: Es war das letzte gemeinsame Pic von ihr und ihrem Ex-Freund Justin Bieber! Hier erfährst du, warum …

Selena Gomez löscht DIESES Bild
Selena Gomez konzentriert sich gerade voll auf sich selbst!
 

Selena Gomez hat abgeschlossen

Ja, auch die letzten #Jelena-Shipper auf dieser Erde müssen sich jetzt leider mit dem Fakt anfreunden, dass es keine weitere gemeinsame Zukunft mehr für Selena Gomez und Musiker-Kollege Justin Bieber geben wird. *HEUL*!!! Die "Bad Liar"-Sängerin selbst löschte jetzt nämlich die letzte Spur der beiden als happy Couple und setzte damit den vielen immer wieder kursierenden Gerüchten, dass Selena Gomez auch nach so langer Zeit noch nicht über den Popsänger hinweg sei und sie seine Blitz-Hochzeit tief getroffen habe, ein Ende. Zu allem Überfluss soll auch Justins Ehefrau, das schöne Model Hailey Baldwin, wegen Selena Gomez erst vor Kurzem ausgerastet sein.

 

Selena Gomez: Sie löscht Birthday-Post an Justin Bieber

Noch im letzten Jahr postete Selena Gomez ein süßes Pic, auf dem sie lachend ein Polaroidbild von ihem Ex-Freund Justin Bieber auf der Stirn balanciert. Den Grund verriet sie in der zugehörigen Caption: "Am ersten März 1994 wurde jemand super cooles, den ich kenne, geboren. Boom". Über diese lieben Birthday-Wishes hat sich ihr Ex damals sicher noch gefreut. Denn damit machte die Sängerin ihre On-Off-Beziehung mit ihm wieder "Insta official". Jetzt ist das Bild vom Feed der 26-Jährigen verschwunden. Und das bedeutet wohl, dass sie endgültig einen Schlussstrich hinter dieses Kapitel ziehen möchte. Hier kannst du einen Screenshot vom besagten Geburtstags-Bild sehen:

Darum löscht Selena Gomez das letzte Bild mit Justin Bieber
Dieses Foto widmete Selena ihrem Ex-Freund Justin Bieber – jetzt hat sie den Post aus ihrem Instagram-Feed gelöscht.
 

Deshalb löscht Selena das letzte Bild mit Justin

Seitdem Sel letzte Woche den Post aus ihrem Instagram-Feed entfernte, spekulierten ihre Fans weltweit. Sie fragten sich: Ist irgendwas zwischen Selena und Justin vorgefallen? Gab es einen Streit mit Hailey Bieber? Scheinbar traf Selena die Entscheidung aus eigener Kraft! Ein Insider hat jetzt nämlich gegenüber HollywoodLife verraten: „Selena wollte Justin damit nicht niedermachen. Wenn überhaupt war es eine gute Sache für sie, auch das letzte Bisschen von ihrem Instagram-Account zu löschen, weil sie sich einfach auch bewusst ist, dass die Fans noch immer an der Idee von ‚Jelena‘ festhalten und sie nicht dazu beitragen möchte.“ Also wenn's stimmt – Good for you, Girl!

 

Selena Gomez fokussiert sich auf sich selbst

Die Beauty geht sehr offen mit ihren psychischen Problemen um, wofür sie ihre Fans und auch andere Stars feiern. In letzter Zeit geht es ihr aber wieder top und sie arbeitet an den verschiedensten Projekten. Beim Filmfestival in Cannes promotete sie etwa ihren neuen Film "The Dead Don't Die". Außerdem launchte Selena Gomez gerade ihre erste eigene Bikini-Linie. So toll kann es doch für sie weitergehen, oder?

Folg uns bei Spotify für die geilsten Hits:

Das könnte dich auch interessieren:

Gönn dir die neue BRAVO für mehr Star-News: