Hailey Baldwin: Sie ist stinksauer wegen Selena Gomez' Liebes-Song für Justin Bieber!

Hailey Baldwin ist sauer auf Selena Gomez
Warum ist sie so sauer?

Die Sache zwischen Selena Gomez und Justin Bieber hat sich erledigt. Na ja zumindest offiziell. Denn irgendwie kommen die beiden nicht voneinander los und haben doch immer wieder Kontakt. Das geht dann so lange gut, bis Justin wieder Scheiße baut und Selena sauer auf ihn ist oder der Sänger eine Eifersuchts-Attacke bekommt.

 

Hailey Baldwin will wissen, was das soll!

Und jetzt mischt sich auch noch Hailey Baldwin ein. Sie hatte zuletzt eine kurze Beziehung mit Justin und betont derzeit immer wieder, dass sie und er nur gute Freunde sind. Doch irgendwie scheint es hier doch, um mehr zu gehen. Bei Selenas Tour-Auftakt performte die ihren neuen Song "Feel Me"und Hailey gefällt das Lied überhaupt nicht, denn angeblich soll es darin um Justin gehen.

 

"Sie ist verwirrt!"

Ein Insider verriet gegenüber "Hollywood Life": "Hailey hat Selenas neuen Song gehört, der klingt, als handle er von Justin. Und er hat sie verwirrt. Sie will Antworten darauf, was zwischen Selena und Justin läuft. Hailey versteht nicht, was Selena mit diesem Song beabsichtigt. Hailey will endlich Informationen darüber, wo die beiden stehen."

Tja, das wissen Sel und Justin vermutlich selbst gar nicht so genau. Obwohl sie mit der Vergangenheit abschließen wollen, zieht sie ein unsichtbares Band immer wieder zusammen. Vielleicht sollten sie endlich aufhören sich dagegen zu wehren? 

 
 

Ist Hailey in Justin verliebt?

Für Hailey scheint die Situation jetzt also auch ziemlich schwierig zu sein. Wie viele andere, versteht sie einfach nicht, was die Zwei noch voneinander wollen und wieso Sel diesen Song geschrieben hat. Dafür gibt es aber offenbar doch eine klare Antwort, denn:  "Selena hat sich von der Romanze mit Justin inspirieren lassen, und als sie 'Feel Me' schrieb, hat sie gehofft, dass sie das Ganze damit beenden könne."

So wie es aussieht, hat das leider nicht funktioniert. Und so wie sich das anhört, scheint Hailey doch mehr für Justin zu empfinden, als sie zugeben möchte. Ansonsten könnte ihr dieses "blöde" Lied doch auch völlig egal sein oder? 

 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!